Hessen Open 2013 on February 2-3, 2013 in Lampertheim, Germany
#31
(09.01.2013, 16:42)cubidubi schrieb: Und wenn du nichts findest kannst du warscheinlich immer noch Fabi fragen Big Grin

Ne, Fabi hasst mich...
Zitieren
#32
Na dann bleibt dir ja noch die Straße. Soll gemütlich sein. (Hab ich gehört)
Wiso hasst dich Fabi? bist du schneller als er? Big Grin
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
#33
cubidubi:
Das ist ein Forum und kein Chatroom. So etwas hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Das wollte ich eigentlich auch schon hiermit ausdrücken:

(08.01.2013, 21:45)leonopulos schrieb: Richtig gute Idee! Am besten wir schreiben jetzt alle hier rein, dass wir KEINEN Schlafplatz für tim frei haben!
Ich mach dann mal weiter:

Sry tim, aber ich hab leider auch keinen Platz frei. :/

Die Ironie ist anscheinend nicht so angekommen....
Zitieren
#34
(09.01.2013, 16:42)cubidubi schrieb: [...]Und wenn du nichts findest kannst du warscheinlich immer noch Fabi fragen Big Grin

Davon mal abgesehen, kannst du nicht einfach Leute bei mir einladen Wink.
Und ... nein. Tim darf nicht bei mir schlafen. Ich hasse ihn...aber auch schon vorher ^^.
... Big Grin
Zitieren
#35
@tim: Ich bin dafuer das du einfach mal 'ne Nacht auf der Straße pennst - alleine aus dem Grund weil du mir noch eine Banane und 'nen Apfel schuldest!
Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#36
(10.01.2013, 08:12)Fruttis schrieb: @tim: Ich bin dafuer das du einfach mal 'ne Nacht auf der Straße pennst - alleine aus dem Grund weil du mir noch eine Banane und 'nen Apfel schuldest!
Big Grin

Huch? Ich dachte das waren zwei Äpfel? Verwirr mich nicht!
Zitieren
#37
Nein, es war ein Apfel und eine Banane *kleingeldzähl* ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#38
Smile 
So, hab gerade das Hotel gebucht (Ramada). Ich fahre am Freitag abend von Rottenburg (Nähe Tübingen, Stuttgart) über Karlsruhe oder Heilbronn nach Lampertheim und könnte noch jemanden mitnehmen.
Zitieren
#39
(18.01.2013, 11:12)Phlegmatix schrieb: So, hab gerade das Hotel gebucht (Ramada). Ich fahre am Freitag abend von Rottenburg (Nähe Tübingen, Stuttgart) über Karlsruhe oder Heilbronn nach Lampertheim und könnte noch jemanden mitnehmen.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich hinkomme/wo ich bin. Aber im Prinzip hätte ich Interesse. Kann ich dir auch noch so 2-3 Tage vorher Bescheid geben?
Zitieren
#40
(18.01.2013, 13:50)tim schrieb: Kann ich dir auch noch so 2-3 Tage vorher Bescheid geben?

Ja klar, ist unwahrscheinlich, dass das Auto voll wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste