Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu Da Hyun Megaminx AsRs
#1


Ist jetzt, glaube ich, zehn - und springt mal eben auch beide dritte Plätze der Weltrangliste...
Zitieren
#2
Cool
Zitieren
#3
(06.01.2013, 19:56)Ultra_Speedcuber schrieb: Cool

Gibt es keine Mindestanzahl an Zeichen um solch sinnvolle Beträge zu stoppen?

Schade, dass es eine Sprung beim Ende des besten Solves gibt. Mich hätte ihre Reaktion interessiert.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
War ja nur eine Frage der Zeit...sie macht sicher noch einen(/mehrere) Weltrekord(e) in Zukunft.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#5
Ich könnte jetzt mit Asien-Stereotypen anfangen - aber daran liegt es bestimmt nicht. Wahrscheinlich sind 10jährige Mädchen einfach die besseren Cuber!

Die spinnen alle, die 10jährigen Mädchen.

Und jetzt im Ernst: Wow, beeindruckende Leistung. Wieviel sie wohl übt? In ihrem Alter lernt man ja angeblich noch schneller...

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#6
(06.01.2013, 20:24)ShiZaeM schrieb:
(06.01.2013, 19:56)Ultra_Speedcuber schrieb: Cool

Gibt es keine Mindestanzahl an Zeichen um solch sinnvolle Beträge zu stoppen?

Schade, dass es eine Sprung beim Ende des besten Solves gibt. Mich hätte ihre Reaktion interessiert.

Entschuldigung ich wollte ja nur sagen das es große Sptze war Angel , weil sonst ja noch nix drunter standt
aber...Dodgy
Zitieren
#7
Ich weiß nicht warum...aber ich hab so einbisschen die Vermutung dass ihr Vater sie doch einwenig(..zwingen ist so ein böses Wort..), sagen wir mal puscht. Ich kann mich natürlich auch täuschen,aber mit 6 Jahren bereits einen Blind Success zu haben find ich doch einwenig zu krass für ein Kind.
Wie gesagt ich kann mich auch täuschen und sie macht das freiwillig.
Washed up.
Zitieren
#8
Pushen und Zwingen sind ja generell 2 sehr verschiedene paar Schuhe. Ich habe schon den Eindruck, dass ihr das Spaß macht, was sie da tut.
Zitieren
#9
(07.01.2013, 22:17)Sébastien schrieb: Pushen und Zwingen sind ja generell 2 sehr verschiedene paar Schuhe. Ich habe schon den Eindruck, dass ihr das Spaß macht, was sie da tut.

Das kann schnell einmal der Fall sein, wenn man es nicht anders kennt. Wenn man die ganze Zeit als Kind gedrillt wird, sicher, irgendwann glaubt man ja wirklich dass das was man macht Spaß ist, wenn man es 100 mal am Tag eingeredet bekommt. Vor allem bei Kinder.

Aber das muss ja natürlich auch nicht der Fall sein, trotzdem find ich das ziemlich fraglich, ob das wirklich immer so freiwillig ist. Ich könnt mich zumindest nicht den ganzen Tag mit Speedcuben beschäftigen, obwohl es ganz offensichtlich schon fast meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist...

Auf jeden Fall, ob freiwillig oder nicht, sie ist verdammt gut für ihr Alter und ich habe fast keine Zweifel daran, dass da noch einiges auf die Kleine wartet... (an Rekorden^^)
Zitieren
#10
Hast Du schon Kinder? Ich zweifel daran, dass sich Spaß an etwas einreden lässt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste