Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(03.01.2013, 22:24)pady97 schrieb: Edit: meh, ich les andauernd was von C4U-Federn. Naja, dann lass ich's halt sein und hol irgendwelche 3x3-Federn^^

Ja, weil das "anfangs" irgendwer mit c4u-Federn ausprobiert hat, funktioniert aber mit den meisten anderen 3x3 Federn besser, soweit ich weiß.
Alternativ kannst du auch die original Federn kürzen, müsste eigentlich auch klappen. Hat bei mir für 8x8 und 9x9 prima funktioniert...
Zitieren
(03.01.2013, 22:33)EMI94100 schrieb:
(03.01.2013, 22:24)pady97 schrieb: Edit: meh, ich les andauernd was von C4U-Federn. Naja, dann lass ich's halt sein und hol irgendwelche 3x3-Federn^^

Ja, weil das "anfangs" irgendwer mit c4u-Federn ausprobiert hat, funktioniert aber mit den meisten anderen 3x3 Federn besser, soweit ich weiß.
Alternativ kannst du auch die original Federn kürzen, müsste eigentlich auch klappen. Hat bei mir für 8x8 und 9x9 prima funktioniert...

Also ich hab auch c4u drin und der Würfel ist deutlich besser.
John aka. Michi ( der Boss ) hat auch c4u drin und sein Würfel ist "*.*".
Washed up.
Zitieren
Welche Art von Java braucht man, um PPT zu öffnen ?
Zitieren
(04.01.2013, 13:02)V-Cuber schrieb: Welche Art von Java braucht man, um PPT zu öffnen ?

Die Frage wird nicht besser, wenn du sie anders formulierst und zum fünften Mal stellst.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(04.01.2013, 13:19)larf schrieb:
(04.01.2013, 13:02)V-Cuber schrieb: Welche Art von Java braucht man, um PPT zu öffnen ?

Die Frage wird nicht besser, wenn du sie anders formulierst und zum fünften Mal stellst.

Lol, erwischt! Tongue
Du brauchst jemanden, der auf Deinem Rechner mal nach dem rechten sieht und kein spezielles Java. Dein Problem wird sich nicht per Ferndiagnose lösen lassen.
Zitieren
ok
danke
Zitieren
Gibt es eine methode die schrittfolgen von fridrich leichter zu lernen als immer nur machen?
Zitieren
Jeder lernt auf seine eigene Weise am schnellsten. Ich z B kann am schnellsten lernen indem ich den Algo oft hintereinander ausführe. Aber Björn hat zwei Videoreihen gemacht mit denen man in 30 Tagen alle OLL's lernen kann und in 10 Tagen alle PLL's

Zitieren
Wie gross sind den die Sticker beim SS8 ?
Bei cubesmith fehlen die angaben und anderswo habe ich sie nicht gefunden.
Zitieren
Die Centerstickers haben 0,8 auf 0,8 cm, die Eckensticker haben 0,8 auf 1,1 cm und die äußersten Eckensticker haben 1,1 auf 1,1 cm.
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste