Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flo's Video Thread---6x6 NR's
#71
Gute Zeit ! Smile
Was benutzt du für einen 5x5x5 ?
Und was für eine Edgeparing-Methode machst du beim 5er ?
Danke schon einmal Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#72
Ist ein ShengShou 5x5 mit Subxx bright Stickern Wink
Zum Edgepairing benutze ich normales Freeslice (glaub so heists^^) Pairing, und wenn die Steine gut liegen mach ichs noch so das ich die ersten 4 Edges nur auf einer Seite ableg und dann keine X und Z Rotations mehr hab.
Zitieren
#73


Müsste Mean of 3 PB sein Big Grin
Tipps?
Zitieren
#74


Sub 9 on Video


Edit: ups einbindungsfail, ist korrigiert
Zitieren
#75


Tipps? Smile
Zitieren
#76


Smile
Zitieren
#77
ich wusste doch, dass du das weitaus besser können solltest! Big Grin

Ich fänds generell gut, wenn man zu solchen Videos die Einzelzeiten dazuposten würde.

Edit:

Wenn ichs noch richtig im Kopf habe:

3x3x3: 12
2x2x2: 6
4x4x4: 50
5x5x5: 1:21 (heftiger PLL-Fail! Big Grin)
6x6x6: 2:24
7x7x7: 3:26
Zitieren
#78
Da war ich mir nich so sicher wieviel noch geht Big Grin

Ja so ungefähr müssts gewesen sein. Beim Z Perm an den big cubes mach ich immer 2 U Perms um die M moves zu verhinderrn, und dann hab ich den 2. leicht gefailt. Big Grin
Zitieren
#79
und einfach nen RU-generated Z-Perm lernen? Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#80
(16.01.2013, 20:40)cuber-linus schrieb: und einfach nen RU-generated Z-Perm lernen? Smile



Muesste ich mal machen, bin bisher immer zu faul dazu gewesen Big Grin
Edit: 1000 posts Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste