Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Bei mir hat das auch nur beim 6x6 geklappt. Beim 5x5 habe ich direkt wieder die alten Federn reingetan.
Keine Sorge, der 6x6 hat danach womöglich einen Tick weniger Cornercutting, ist aber insgesamt um einiges besser!
Zitieren
Habe es auch gemacht, ist einfach nur verdammt schlecht, aber ich bin mir sicher, dass wenn man die Löcher groß genug macht ( beim modden) und die Federn irgendwie in die Länge zieht, den Cube langsamer macht, wie Florian in seinem Modding Video,
dass dann der Cube ziemlich gut werden kann, weil er wahrscheinlich nicht mehr auseinander fällt, aber ich habe keine Ahnung, wie man das alles richtig macht.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Welche Megaminxe nehmen die Topcuber denn?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Die meisten guten wohl irgendwelche "alten" Meffert's oder mf82. Allerdings bist du mit einem gut geschmierten Dayan wohl besser beraten :S
Zitieren
Was lohnt sich für 2x2 eher zu lernen, Ortega oder CLL ??
Zitieren
beides, und ortega braucht man fast nicht lernen ! wenn du mit ortega und deiner schnelligkeit nicht zufrieden bist, dann fang einfach an cll zu lernen, aber ortega ist halt sehr einfach.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Hat jemand einen schönen/einfachen corner cycle für ULB - BRU - FRU?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
http://www.speedsolving.com/wiki/index.p...OLL&cid=30

direkt der erste.
Zitieren
@basti du hast einen für BRU LUF im link.

@laura der den ich bei blindsolves benutze ist glaub ich der hier: R' [R' F' R2 F R, U2] R
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Adrian, deiner cyclet genau falsch herum.

Und dass man bei dem Algo in meinem Link zuerst ein y machen muss sollte sich von selbst verstehen.

Edit: Bzw. ein y', je nachdem aus welchem Blickwinkel man das ganze betrachten will Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste