Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erik im ZDF-Fernsehgarten
#11
Der Hybrid aus einem Rubiks-DIY und Typ B Cubies, mit dem er den WR aufgestellt hat, wurde für mehr als 100 € verkauft Big Grin
Frag mich net wieviel, aber ich glaube ungefähr 3000€ .
Ich denke der hatte noch n paar von diesen Hybriden in Petto Smile.
Denke ich jetz mal Smile
Zitieren
#12
(07.06.2010, 10:24)Floppyfeind schrieb: Der Hybrid aus einem Rubiks-DIY und Typ B Cubies, mit dem er den WR aufgestellt hat, wurde für mehr als 100 € verkauft Big Grin
Frag mich net wieviel, aber ich glaube ungefähr 3000€ .
Ich denke der hatte noch n paar von diesen Hybriden in Petto Smile.
Denke ich jetz mal Smile

ja natürlich aber das logo hat er für den 1ten platz bei der DM 08 bekommen^^ und das war genau derselbe cube den er auch für den weltrekord benutzt hat, nicht nur das gleiche modell!

hmm passt jetzte nicht hier rein aber ich frage mich was genau er von dem rubiks.com verwendet hat und was vom Type B....
also wenn man Core und centers vom rubiks nimmt und die cubies vom B ist der cube be******^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#13
@sylars creed : die hat seinen namen glaub ich schon richtig ausgesprochen

man die frau hat genervt...

und die beiden spacken am anfang auch ....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#14
(07.06.2010, 10:51)SylarsCreed schrieb: hmm passt jetzte nicht hier rein aber ich frage mich was genau er von dem rubiks.com verwendet hat und was vom Type B....
also wenn man Core und centers vom rubiks nimmt und die cubies vom B ist der cube be******^^
anscheinend nicht ^^
bedenke: Rubik's DIY, nicht Original ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
(07.06.2010, 10:24)Floppyfeind schrieb: Der Hybrid aus einem Rubiks-DIY und Typ B Cubies, mit dem er den WR aufgestellt hat, wurde für mehr als 100 € verkauft Big Grin
Frag mich net wieviel, aber ich glaube ungefähr 3000€ .
Ich denke der hatte noch n paar von diesen Hybriden in Petto Smile.
Denke ich jetz mal Smile

3000€???

ICH WILL EINEN WELDREKORD!!!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
Ich muss mich verbessern Smile
Der Cube wurde für 2025 $ verkauft worden. Und das sind doch US-Dollar, und demnach wären das 1542,62 €. Zwar keine 3000 Euro, aber trotzdem noch genug Geld Big Grin.
Zitieren
#17
(07.06.2010, 16:58)Felk schrieb:
(07.06.2010, 10:51)SylarsCreed schrieb: hmm passt jetzte nicht hier rein aber ich frage mich was genau er von dem rubiks.com verwendet hat und was vom Type B....
also wenn man Core und centers vom rubiks nimmt und die cubies vom B ist der cube be******^^
anscheinend nicht ^^
bedenke: Rubik's DIY, nicht Original ^^

najaaaa, rat mal mit was ich´s getestet habe^^ natürlich mit nem DIY^^
dass aus dem mit ner original rubiks non diy core nichts werden kann wusste ich auch shcon vorher^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#18
(07.06.2010, 10:51)SylarsCreed schrieb: ja natürlich aber das logo hat er für den 1ten platz bei der DM 08 bekommen^^ und das war genau derselbe cube den er auch für den weltrekord benutzt hat, nicht nur das gleiche modell!

Nein es ist NICHT genau der gleiche Cube! Es gab mehrere von den DM logos zu gewinnen. Genauso wie auch dieses Jahr.

Bedenke: DM ist nicht Dutch Masters sonder Danish!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#19
ooh, daran dass es ja mehrere länder mit anfangsbuchstaben D gibt hab ich nicht gedacht xD danke für den hinweis^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#20
..da bekommt erik ja langsam ernsthafte konkurrenz: http://www.youtube.com/watch?v=np4Yfgc5F...r_embedded
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste