Erik Akkersdijk wins Hasselt Open 2012
#1
Erik Akkersdijk won the Hasselt Open 2012 with an average of 10.21 seconds. Niklas Spies finished second (12.46) and Oscar Roth Andersen finished third (12.82).


Posted on Sun, 18 Nov 2012 18:55:16 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/post...-open-2012
Zitieren
#2
Na Laura? Schon Angst?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#3
(18.11.2012, 22:31)NiklasS schrieb: Na Laura? Schon Angst?

Meh... langsam (nehme an, du meinst Clock). Da sind ja meine Zeiten von vor ueber sieben Jahre noch besser Tongue
Zitieren
#4
Und die Zeiten meiner letzten 17 Runden Clock erst... Wink

Wobei mir dabei grade auffällt, dass ich 15 Mal in Folge Clock gewonnen habe. Reicht dann auch so langsam mal.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Nehmt es noch ernster, is ok Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
Mir ist grad aufgefallen, das die Choi's exakt die gleichen Pyraminx-PB's aufgestellt haben.

What kind of sorcery is this?

Für die Leute, die an falsch eingetragene Zeiten glauben, SINGLE pb's waren auf unterschiedliche scrambles und avg-pb's in. unterschiedlichen Runden.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#7
Ich fand es auch sehr einschüchternd bei der MBF Siegerehrung von Chois umringt zu sein Big Grin
Zitieren
#8
Irgendwie sind Zwilling talentierter beim Cuben, hab ich das Gefühl.
Oder der Druck besser als der andre zu sein, ist einfach richtig motivierend.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#9
(21.11.2012, 09:00)Maxi93 schrieb: Mir ist grad aufgefallen, das die Choi's exakt die gleichen Pyraminx-PB's aufgestellt haben.

Die beiden hatten ja bis vor 2 Monaten oder so auch den exakt gleichen 3x3 official avg pb
Zitieren
#10
(21.11.2012, 09:00)Maxi93 schrieb: Mir ist grad aufgefallen, das die Choi's exakt die gleichen Pyraminx-PB's aufgestellt haben.

What kind of sorcery is this?

Um ehrlich zu sein, hat das mich auch ziemlich erschrockenTongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste