Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche WCA Ranking-/Rekord-Statistik
#21
Noch besser:

(Rang-1)/(#Teilnehmer)

Damit bekommt der erste 0 Punkte, Nichtteilnehmer 1 Punkt.

Sonst würde im schlimmsten Fall der Beste 1 Punkt bekommen, und alle anderen 2.
Zitieren
#22
Aber das soll doch eine Allrounder-Liste sein und ein Allrounder sollte nunmal jede Disziplin beherschen, also auch feetsolving. Aber ist ja sowieso nur ne Statistik.
Zitieren
#23
Ok, vielleicht bau ich das noch als Option ein, also dass zwischen "absolut" (die jetzige) und "relativ" (von 0 bis 1) gewaehlt werden kann. Das faend ich dann auch schoen.
Zitieren
#24
Wirklich valide wird man den Allrounder auch nicht abbilden können. Es sei denn ab sofort wird jeder gezwungen alle Disziplinen zu machen, so dass man für jeden Teilnehmer in jeder Disziplin einen Rang hat...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
Eine Frage, bleiben die Magic- und Mastermagic Ergebnisse auf dieser Liste bestehen? Wenn ja, habe ich für immer eine 203 und eine 90 da stehen Big Grin
Dann würde ich mich nämlich nachträglich für die Frankfurt Cube Days bei Magic und MMagic anmelden^^
Zitieren
#26
Schön blöde Frage.

natürlich fliegen die zum 1.1.2013 raus.
Zitieren
#27
Vielleicht kann man ja 2013 stattdessen Tshirtfalten mit reinnehmen, da freut sich dann auch Mama.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#28
(21.11.2012, 21:25)Sébastien schrieb: Schön blöde Frage.

natürlich fliegen die zum 1.1.2013 raus.

Nee nee nee, so einfach ist das nicht. Ob die Magics dann da rausfliegen oder nicht, haengt ganz davon ab, in welche Richtung ich dadurch rutschen wuerde.
Zitieren
#29
(21.11.2012, 23:26)Stefan Pochmann schrieb:
(21.11.2012, 21:25)Sébastien schrieb: Schön blöde Frage.

natürlich fliegen die zum 1.1.2013 raus.

Nee nee nee, so einfach ist das nicht. Ob die Magics dann da rausfliegen oder nicht, haengt ganz davon ab, in welche Richtung ich dadurch rutschen wuerde.

Alter, schmeiß die raus! Die kosten mich geschätzte 500 Plätze!
Zitieren
#30
(22.11.2012, 00:30)tim schrieb: Alter, schmeiß die raus! Die kosten mich geschätzte 500 Plätze!

Scheiss drauf, die sind gay, das reicht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste