Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Hallo,

ich würde gerne auch zu euren Cubingtreffen kommen. Muss ich mich dafür irgendwo anmelden? Auf der Seite steht was von einem 26. Mai, ist das der nächste Termin? Wo muss ich hin?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Das nächste treffen ist warscheilich entweder am 17 oder am 24 steht aber noch nicht fest.
Du musst dich nirgends anmelden um zu kommen, höchstens hier bescheidsgen.
Die termine auf der Webseite sind nicht mehr aktuell, da sie seit einem halben Jahr nicht mehr upgedated wurde und wo du hin musst steht im anfangs post und in der Ankündigung von helle
Zitieren
Hallo zusammen, heute ist die Ankündigung zum nächsten Frankfurt Cube Day herausgegangen. Diesmal ist er eine offizielle Competition: "Frankfut Cube Days 2012" an der Volkshochschule Frankfurt, am 8. und 9. Dezember. Meldet Euch am besten schnell an... Smile
Zitieren
Bin dabei! Danke Helle Smile Freu mich, endlich mal was direkt bei einem um die Ecke Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
eben angemeldet...
*hetz*
Zitieren
Super, dass es auch am Samstag klappt! Big Grin
Zitieren
Ich muss mich jetzt auf den 24ten festlegen, da ich diesen Samstag leider zu einem anderen wichtigen Treffen muss.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich glaube es findet vor den Frankufrt Cube Days kein treffen mehr statt, zumindes hatte ich es so verstanden.
Fals es doch statt findet, ich kann auch nur am 24.
Zitieren
Helle kannst du hier mal was zu sagen? Ist diesen Monat noch ein Treffen? Wär cool, wenn wir am 24ten eins machen könnten Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wenn es am 24. stattfindet kann ich nicht dabei sein.
Bin dann aber auf den Frankfurt Cube Days.
Wäre dafür nach den Cube Days eins zu machen.
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste