Frankfurt Cube Days 2012 on December 8-9, 2012 in Frankfurt, Germany
#11
ich hoffe ich kann da, klingt gut Smile

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#12
Mit Arbeit alles geklärt.. ich bin dabei Big Grin Bin auch noch Partnerlos beim Teamsolve.
Zitieren
#13
Teilnehmerlimit
Die Anmeldung wird nach 60 eingegangenen Anmeldungen aus Platzgründen schließen. Beeilt euch also, wenn ihr dabei sein wollt.


Kann also passieren, dass man selbst als Zuschauer plötzlich vor verschlossener Tür steht? Weil wenn, dann würde das ne ganz spontane Aktion werden, dass wir kommen
Zitieren
#14
(07.11.2012, 13:59)JuliaTrin schrieb: Teilnehmerlimit
Die Anmeldung wird nach 60 eingegangenen Anmeldungen aus Platzgründen schließen. Beeilt euch also, wenn ihr dabei sein wollt.


Kann also passieren, dass man selbst als Zuschauer plötzlich vor verschlossener Tür steht? Weil wenn, dann würde das ne ganz spontane Aktion werden, dass wir kommen

Normalerweise nicht Wink Die Teilnehmer müssen ja uach ein und aus gehen können. Es geht einfach darum, 90% der Leute, die dort sein werden, sind Teilnehmer. Wenn man also nur für 70-80 Leute Platz hat, sagt man max. 60 Teilnehmer, damit inklusive Zuschauer man noch immer angenehm Platz hat.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#15
Alles klar danke Smile
Zitieren
#16
Angemeldet. Ist ja nur 15 min mit dem Zug Smile
Zitieren
#17
Nice, ich versuche auch zu kommen.

edit: Welcher Würfel ist "ts"?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#18
team solve
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#19
Mal was ganz anderes wegen dem "Teamsolve". Ich sehe keine Kategorie auf der WCA Webseite dafür. Ist das überhaupt eine offizielle Kategorie oder wird das dann nur so aus Spaß gemacht? Wenn es nur aus Spaß gemacht wird, ist eine Anmeldung ja quatsch. Da es sowieso das Problem gibt, dass viele keinen Partner dafür haben, könnte man alles bezüglich dem Teamsolve während dem Event klären. Dort können sich dann auch potentielle Partner suchen und finden.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
nein es ist nicht offiziell. und die Anmeldung dient dazu, dass man sieht wie viele leute potentiell lust haben daran teilzunehmen. klar reicht es vor ort sich einen partner zu suchen aber anmelden sollte man sich einfach aus rücksicht auf die organisatoren die ja auch scoresheets drucken müssen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste