Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Nationals 2012 Compilation
#1


schaut es in HD anSmile
Zitieren
#2
Oh Mann, den ein oder andren Moment aus dem Video hab ich ja schon wieder total verdrängt Big Grin
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#3
Ist dieses Unschärfe-Zeugs Absicht? Falls nicht: Nächstes Mal manuell machen, bitte. Tongue
Zitieren
#4
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid."
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Kann mich larf nur anschliessen. pls reupload.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#6
Würde mich freuen, wenn du das HD Video irgendwo zum download bereitstellen würdest Wink Also genau das von Youtube, damit wir die Musikprobleme nicht haben.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
so ein dreck -.- ich lad eine neue version hoch. mit dem bereitstellen gerne. Wo denn?
Zitieren
#8
Lad es am besten auf irgendeinem Hoster hoch. Wie groß ist die Datei? Falls es zu groß für einen Free Hoster ist, stelle ich dir einen FTP Zugang von meinem Server zur Verfügung.

Oder du packst und splittest die Dateien und lädst diese einzeln in 100MB Päckchen hoch. Zum Beispiel: http://filebeam.com/
Falls du nicht weißt wie das geht: http://webmaster-internet.de/webmaster.p...n-splitten
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
dropbox ist auch noch ne option Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#10
Hab das Orginalvideo schnell hochgeladen: Link (~220 MB)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste