Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Mein SS5 lockert sich immer nach ca. 20 solves um eine viertel drehung, Der core ist nach der lubix methode mit 30k gelubed und ich habe extra darauf geachtet, dass nichts davon an das schraubengewinde kommt.
Das gleiche erlebe ich mit meinem SS4 v4, ist dort aber nicht so dramatisch, da ich ihn eh nicht mehr als 1mal die Woche löse.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?
Zitieren
Welchen Cube würdet ihr empfehlen, CIII (C3) oder CIV (C4) ?

Danke für eure Meinungen
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Ich bin mit meinen beiden CIVs extrem zufrieden und ich habe mehrere single PBs mit ihnen gemacht. sie sind unverwüstlich und schnell, aber gerade dadurch machen sie deinen turningstyle mit sicherheit nicht "schöner" oder "präziser". zum CIII kann ich nichts sagen.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
Ich habe seit ca 9 Monaten nicht mehr gecubet, möchte aber wieder anfangen da ich in einem Monat wieder auf 'ne Comp gehe, gibts hier vielleicht welche die auch eine lange Pause hatten und mir Tricks sagen können wie ich schneller wieder an meine alten averages komme?
Zitieren
Üben?
Zitieren
Schon klar, ich dachte nur gibt vielleicht noch irgendwas anderes oder eine bestimme Einteilung mit der man schnell wieder rein kommt...
Zitieren
Ja das gibts, das nennt sich üben :ugly:
Ne, wenns sowas gäbe, würden wir Neulingen ja nicht sagen, dass sie üben müssen...
Zitieren
Lohnt es sich schon früh mit OH anzufangen oder kann man das noch später ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Ist im Prinzip egal, fang dann an, wenn du lust dazu hast ;D
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(08.11.2012, 19:01)LG Speedcube schrieb: Lohnt es sich schon früh mit OH anzufangen oder kann man das noch später ?

was soll das "oder"? Selbstverständlich zweimal "ja".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste