German Nationals 2012
Ist am Sonntag jmd. Zufällig auch erst gegen zehn am Neusser Bahnhof? Würde dann die bastis idee aufgreifen mit dem Taxi, hab keine Lust dann von da so ewig zur Halle zu kommen -.-


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Um 10:16 Uhr kannst du auch den Bus 843 nehmen. Dann bist du für 5er auf jeden Fall da. Und die Leute die bei Multi mitmachen können einfach den ne Stunde vorher nehmen.
Zitieren
Es hat nicht zufällig jemand einen Schlafplatz für meine Freundin und mich von Samstag auf Sonntag? Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Fährt jemand am Samstag abend nach der Comp zu JH Neuss und könnte mich mitnehmen?

EDIT: Und evtl. auch am Sonntag morgen von der JH zur Skihalle?
Zitieren
Das ist so geil Big Grin
Das sich so wenig Leute Gedanken darüber machen, wie sie so eine Comp logistisch meistern können beeindruckt mich schon etwas...
Zitieren
Ich habe mir fest vorgenommen, erst Sonntag morgen panisch die Reisezeiten rauszusuchen. Sozusagen geplantes Nicht-Planen. Born to be wild! Extrembahnfahren!
Senf heute günstiger.
Zitieren
Ich sag nur #YOLO *_*
Zitieren
(02.11.2012, 07:04)olli M. schrieb: Ist am Sonntag jmd. Zufällig auch erst gegen zehn am Neusser Bahnhof? Würde dann die bastis idee aufgreifen mit dem Taxi, hab keine Lust dann von da so ewig zur Halle zu kommen -.-

ich hätte generell interesse ,aber ich kann noch nicht genau sagen wann ich da irgendwo ankomm Tongue bahn.de hat mir aber gesagt, dass die busverbindung nicht so katastrophal sein soll...

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
Kann jemand bitte den fmc-scramble Posten? Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
B2 L2 D2 L2 D' R2 D' L2 U B2 F L' B L' D R D F2 L U'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste