Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShengShou 9x9
#11
Also wenn der 7x7 um die 35 Dollar kostet und der 8x8 rund 60 wir der 9x9 meiner Vorstellung nach so 80-90 Dollar kosten. Aber Scheiss auf den Preis der Cube wird geil!!!
Zitieren
#12
der würfel ist nun erhältlich, der peris muss aber anscheinend mit dem shop ausgehandelt werden Wink

http://51morefun.com/index.php?main_page...d6o8kjnqt6

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#13
(16.10.2012, 19:35)supercuber schrieb: der peris muss aber anscheinend mit dem shop ausgehandelt werden Wink

Da steht jetzt aber 99$ Smile
Zitieren
#14
51morefun.com schrieb:The current price is not the final one.
The following pictures are from the manufactuer who has produced and assembled several samples.
We made the stickers for the samples.
We will receive several samples in couples of days.
We will take more clear and detailed photoes and a testing video for your preview.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#15
Hier das erste Unboxing (+ Review) auf YouTube

lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#16
so und schon gibts die ersten Eindrücke.



für mich wird der Cube auf jeden fall ein muss Wink

edit: Ninja'd by secounds.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#17
satz mit x, das war wohl nix. "dieses video wurde vom nutzer entfernt."

pady, linus, erzählt, woran ihr euch, die ihr das video noch sehen konntet, noch erinnern könnt.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#18
- es sei der bisher absolut beste Shengshou vom Drehverhalten
- die Cubies des 8x8 und 9x9 sind von der Größe identisch, er wird also im Vergleich zum 8x8 einfach nur ein Cube größer (ich glaube es wurde verglichen mit der Vergrößerung vom 7x7 auf den 8x8)
- die Sticker sind einwandfrei und ohne Makel, Ersatzstickerset (ohne Klebefolie) vorhanden
- hat ein bisschen mehr als ein Cubie CC; er dreht jede Layer um fast einen Cubie und die Cubies lassen sich doch noch schneiden
- nach einem (oder zwei) Probesolve gibt er nochmal einen kurzen Kommentar ab, der Cube poppt überhaupt nicht, dreht sich absolut fantastisch, ist stabil

Er kann ihn absolut weiterempfehlen

viel mehr fällt mir gerade nicht ein. Tut mir leid dass es leicht unstrukturiert ist aber ich habs aufgeschrieben wie es mir eben in den Sinn gekommen ist. Vllt läd er das Video ja erneut hoch.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#19
Ich habs video auch gesehen.. zusammengefast sagt er, das es das Puzzle extrem smooth ist. Der bisher beste Würfel von ShengShou ist. Super Cornercutting hat. Und ihm der Cube beim Solve(Zeit ca 22min) nicht gepoppt ist. Und er mag die Z-Sticker die drauf sind.
Zitieren
#20
Abe wieso hat er das Video gelöscht?

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste