Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux vs. Windows!
#21
Das ist so ne Uhr wie sie fürs Schach verwendet wird oder? War das eure Idee oder gibts das schon länger?
Zitieren
#22
Die Holländern (insbesondere Maarten, Guus und Erik) machen das schonmal öfters und auch schon seit einiger Zeit. Ich hab da da zum ersten mal gemacht. War tatsächlich viel spaßiger als ich zunächst dachte! Smile
Zitieren
#23
(30.10.2012, 13:16)Sébastien schrieb: Die Holländern (insbesondere Maarten, Guus und Erik) machen das schonmal öfters und auch schon seit einiger Zeit. Ich hab da da zum ersten mal gemacht. War tatsächlich viel spaßiger als ich zunächst dachte! Smile

natürlich warst du dann auch dadurch motiviert, dass du das ganze gewonnen hast Tongue
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#24
Ist auf jedenfall echt eine schöne Idee!

Ist sicherlich erst mal eine Herausforderung die Algos nicht zu verhadern oder?
Zitieren
#25
klar, aber mit etwas Erfahrung geht das schon Smile
Zitieren
#26
Na sicherlich. Denk auch, dass das eine sehr gute Übung sein kann. Freu mich falls irgendwann weitere solche Videos folgen. Auf alle Fälle finde ich die Idee ansteckend Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste