Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hallo. ich bin Heute Zufällig auf eine Deutsche Seite gestoßen die Zauberwürfel extrem billig verkauft.

Z.B. SS 5x5 für 3.81€ http://www.volkkauf.de/product69883.html
SS 7x7 für 16.65€ http://www.volkkauf.de/Best-Quality-7-x-...45430.html

Hat jemand Erfahrung mit der Seite, ob diese Vertraunswürdig ist?
Zitieren
Der Algo stimmt nicht den du da beschrieben hast, aber ich schätze mal das oll ne U-Perm sein.

Nun, entweder du spiegelst einfach komplett die Fingertricks von dem spiegelverkehrten Algo, oder du lernst einfach einen neuen der auch rechts auszuführen ist.

Es ist ja auch nicht so, dass schnelle Cuber jeden Algorithmus schnell ausführen lernen, manchmal lernen sie auch dann einfach einen der Ihnen besser liegt.
Zitieren
Schau dir mal das "Kontakt uns" an. Scheint mir nicht wirklich deutsch zu sein...
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(29.10.2012, 13:01)Sébastien schrieb: Der Algo stimmt nicht den du da beschrieben hast, aber ich schätze mal das oll ne U-Perm sein.

Nun, entweder du spiegelst einfach komplett die Fingertricks von dem spiegelverkehrten Algo, oder du lernst einfach einen neuen der auch rechts auszuführen ist.

Es ist ja auch nicht so, dass schnelle Cuber jeden Algorithmus schnell ausführen lernen, manchmal lernen sie auch dann einfach einen der Ihnen besser liegt.

Hab geschaut was das für einer ist. Das wäre theoretisch ein A-Perm, nur dass ich den Würfel mit der richtigen Ecke nach links oben halte. Aber gute Idee, stimmt, ich könnt mal schaun ob ich den auch anders ausführen könnte bzw. einen der anderen Algos anschaun.
Zitieren
(29.10.2012, 13:03)pady97 schrieb: Schau dir mal das "Kontakt uns" an. Scheint mir nicht wirklich deutsch zu sein...

Chinesischer Online-Shop für hochwertige und Originale Produkte aus China - volkkauf.de

Big Grin
Zitieren
Aber Versand kostet 14.89€ Sad voll dumm.
Sonst hätte ich mir da bestellt....

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
Ist besser so Rubi007! Mir ist zu Ohren gekommen, dass man dort nur billige und minderwertige Plagiate bekommt. Da würd ich nich bestellen wollen.
Zitieren
(29.10.2012, 13:33)JuliaTrin schrieb: Ist besser so Rubi007! Mir ist zu Ohren gekommen, dass man dort nur billige und minderwertige Plagiate bekommt. Da würd ich nich bestellen wollen.

Also praktisch das gleiche Konzept wie Lightake, hknow und wie sie alle heißen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
als ob ein SS kein billiges plagiat waere Big Grin plagiate muessen nicht immer schlechter sein als das original...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(29.10.2012, 13:23)Rubi007 schrieb: Aber Versand kostet 14.89€ Sad voll dumm.
Sonst hätte ich mir da bestellt....

Auf ebay machen es die Leute im Moment genau andersrum, Produkt kostet 20€ und ist versandkostenfrei, das kaufen die Leute lieber als ein 14€ Produkt mit 5.95€ Versand.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren ob da schon wer bestellt hat, je mehr man kauft, desto.... billiger wird es... naja, so in etwa zumindest.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste