Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread

Und die Mean war natürlich DNF Facepalm.
Die Ironie ist dass ich gute 2 min davor Lasse wegen seinem DNF ausgelacht hab Tongue.
Washed up.
Zitieren
multibld 3/5
was was mir sonst so gut wie nie passiert. 2x zwei geflippte corners.
1. U2 L2 F2 U' L2 R2 F2 D2 L2 U L B' D2 B U' B' F D R F L
2. B2 L2 D2 L2 D L2 U' L2 R2 D' R' U L' F' D F' L B F2 L' F'
RUF angesteuert anstatt URF (-> DLF war geflippt)
3. U' R2 B2 U2 F2 D2 R2 F2 D U' F' R D F2 L' U' F' R B D' R2
4. D R2 D2 R2 F2 D' L2 U2 L2 U' B2 L' D2 R F2 L2 F' L' U2 B2 R'
5. F U2 L2 U2 F D2 F2 L2 B' L2 B' D' U2 F2 L' D' B2 L B' R' F
BUR angesteuert anstatt RUB (-> Buffer war geflippt)

sehr gute zeit. 33:32. Hätte auch nicht erwartet, dass gleich beim ersten Attempt so viel stimmt. schade aber darum dass ich das mit den Corners verhauen hab.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
3. DNF(1:47.47) D R2 F2 U' R2 F2 D2 R2 D L2 B' F L' D2 F' L' B2 R2 L U2
die vorletzte Edge geflipped eingesetzt. ich hab sogar noch 5-10 sekunden überlegt ob ichs anders rum einsetzen soll.
off bei zwei geflippten edges. wäre pb um 7 sekunden
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
heute morgen oll skip und danach einen u-perm verkackt wurde dann eine 50.XX wäre sonst wahrscheinlich pb gewordenAngry
Zitieren
Hatte heute nach 20 OLL fertig und hatte T-Perm, verkakte ihn und es wurde 40.25 ;(
V-Cuber
Cool
Zitieren
4BLD. PB ist über 20, grad hatte ich ne 14:02 mit zwei getauschten Kanten :/ Die auch noch so lagen, dass ich sie erst gar nicht bemerkt habe^^
Zitieren
Aber was ich ja hasse ist wenn du dabei bist eine persönliche Bestzeit aufzustellen oder es gerade richtig gut läuft und du dir denkst jetzt mach ich noch ein bischen tempo und dir fliegt der ganze cube entgegen. Besonderst toll ist das ganze aber wenn man z.b. in einem extrem vollem zug ist (morgens zur schule) oder an plätzen an denen viele Leute sind passiert. Big Grin Da kann man nur hoffen dass man die Teile rechtzeitig wieder in die Finger bekommt. Vorallem wenn man an der nächsten Station aussteigen muss ( was mir passiert ist). Big Grin Big Grin
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
R B2 D L D B2 R U R2 B2 R2 D' B2 L2 D F2 U2 L2

Cross: z' L' U2 L' U2 R U
F2L1: x d L U' L'
F2L2: U' R U R'
F2L3:U R' U' R
F2L4+WV: U2 U R U' L' U R' L U
PLL: z' U L' U L U L U L' U' L' U2

Hab den Solve oben gerade bei OH gehabt und genau in dem Moment als ich den stoppen wollte öffnet sich so ein dummes Popup-Fenster und ich kann nicht stoppen. Das wäre normalerweise eine 12 gewesen und das wäre um 3 Sekunden PB gewesen. Angry
Zitieren
BLD 1/2 in 10:52 mit zwei geflippten Ecken - interessant, dass ich selbst in BLD schneller werde, wenn ich ewig nicht übe Smile
btw, die 10min-Grenze pack ich auch noch! Big Grin
Zitieren
ecken sind getwistet, nicht geflippt Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste