Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prisma Puzzle Timer
#51
Beim Average werden die beste und die schlechteste Zeit nicht mitberechnet; deswegen sieht man bei Averages immer ausgeklammerte Zeiten. Beim Mean wird einfach nur der Durchschnitt berechnet.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#52
Bei einem Avg wird die schlechteste und die beste Zeit entfernt und der Durchschnitt der verbleibenden Zeiten berechnet. Das bewirkt dass durch einen Ausreiser der Durchschnittswert nicht stark verändert wird (z.B. durch einen LL-skip oder einen Pop). Bei Mean wird der Durchschnitt aller Zeiten genommen.
Zitieren
#53
Ah okay vielen Lieben Dank euch beiden! Ich dachte das wäre nur so wenn zum Average zusätzlich "3 von 5" angegeben ist.
Zitieren
#54
Jetzt muss ich nochmal fragen. Den Unterschied mit Mean und Average hab ich ja jetzt verstanden - siehe Postings oben. Aber was ist dann Interquartile Mean? Hab gegoogelt aber nix gefunden.

Die Werte "Lower wuartile" "Median" und "Upper quartile" ist wahrscheinlich je der Durchschnitt vom besten Drittel, vom mittleren Drittel und vom schlechtesten Drittel der Solves oder?

Und Standard devitation hab ich jetzt so verstanden, dass das die durchschnittliche Abeweichung der Solvezeiten untereinander ist oder?

Das dürften jetzt aber alle Fragen gewesen sein Big Grin Sorry dass ich das jetz so zuspame aber bin da immer recht Wissbegierig
Zitieren
#55
Gibt's Leute die den Timer auf Windows 8 zum laufen gebracht haben? Windows 7 war kein Problem bei 8 läuft Java irgendwie nicht rund...
Version Java 7 update 17
muss ich bei den Einstellungen noch was spezielles einstellen?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#56
(24.03.2013, 20:16)Martin schrieb: Gibt's Leute die den Timer auf Windows 8 zum laufen gebracht haben? Windows 7 war kein Problem bei 8 läuft Java irgendwie nicht rund...
Version Java 7 update 17
muss ich bei den Einstellungen noch was spezielles einstellen?

Bei mir läufts^^ Ich nehme mal an dass ich die neueste Version habe da ich Java erst vor kurzem runtergeladen hab.
Zitieren
#57
Wenn du auf den timer rechtsklick und öffnen mit auswählst: was zeigt es dir da an?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#58
Wie soll diese Dateil geöffnet werden? - "Java™ Ptatform SE binary weiterhin verwenden"
Zitieren
#59
komisch wenn ich das mache kommt bei mir database error: dass der zugriff verweigert wurde...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#60
bei mir ist genau das selbe Problem Sad ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste