Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Zu welcher Chance werden Bestellungen aus dem Ausland vom Zoll abgefangen (bei ner Bestellung von ca 50€)?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
(17.10.2012, 18:54)Canis Lupus schrieb: Zu welcher Chance werden Bestellungen aus dem Ausland vom Zoll abgefangen (bei ner Bestellung von ca 50€)?

Ich glaube nicht das es da einen Prozentsatz gibt. Ist halt Zufall oder Pech Wink
Zitieren
(17.10.2012, 18:54)Canis Lupus schrieb: Zu welcher Chance werden Bestellungen aus dem Ausland vom Zoll abgefangen (bei ner Bestellung von ca 50€)?
Soweit ich weiß werden Päckchen ab 22 Euro öfter kontrolliert...
Washed up.
Zitieren
Sie werden stichprobeweise kontrolliert.
Ab 22€ zahlt man Einführungsgebuhren. Ab 150 oder so dann zoll
Zitieren
Mir sagte der Zoll, dass rein zufällig ausgewählt wird. Ist ja auch sinnvoll, weil sonst Schmuggler den Warenwert nutzen können, um die Wahrscheinlichkeit des Entdecktwerdens zu reduzieren.
Zitieren
Okay Danke für die Antworten Smile

Ich hab noch eine Frage: Wie kann man sich bei den Corners für BLD die 3. Farbe herausschlüsseln? Muss man sich für jede Farbkombi nochmal merken, welche die 3. Farbe ist oder ist das Übung?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Du merkst dir die Farben der Ecken entweder im Uhrzeigersinn, oder entgegen des.
Dann muss man sich nur zwei Farben merken, weil es nur ein orange-blau gibt. Es gibt zwar noch ein blau-orange, aber das ist dann eben nicht die selbe Ecke. Die dritte Farbe ergibt sich dann sozusagen zwangsläufig, aber man muss sie sich nicht mehr merken.

Ob du es dir nun mit dem Uhrzeigersinn, oder andersrum merkst ist allein deine Entscheidung.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Wie macht man die Drehungen D2 und M am besten von den Fingertricks her?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Mit dem Ringfinger zuerst und dann mittelfinger bei D2
Bei M' auch Ringfinger ..

Muss man eben Trainieren damit es besser und schneller wirdWink

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
Das kommt eigentlich immer auf den Algorithmus an. Manchmal lohnt es sich auch ein M als R L' x' zu machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste