Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für 12 Promotions in ganz Deutschland gesucht
#61
Wann sollten denn die Benachrichtigungen da sein ob man gewonnen hat??? Denn ich würd gerne wissen ob ich da noch was erwarten kann oder nicht da an dem Wochenende der German Nationals auch noch ein anderes Event ist zu dem ich gerne gehen würde.
Zitieren
#62
Ich denke, wenn du das wissen möchtest, musst du dich wohl bei Jumbo melden.
Zitieren
#63
hat schon irgendjemand von euch sein geld bekommen? Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#64
Allmählich wird's Zeit dass die Auslosung stattfindet, die German Nationals sind ja schon in 2 Wochen.
Oder wurde schon ausgelost? Weder auf der offiziellen Website noch auf der Facebook-Seite finden sich dazu irgendwelche Informationen.
Zitieren
#65
naja, ich hoffe mal, dass die das längst getan und einfach nur die Gewinner benachrichtigt haben. Wenn nicht, dann wäre das in der Tat echt dämlich.
Zitieren
#66
Ich habe grade festgestellt, dass ich vorgestern eine Gewinnbenachrichtigung erhalten habe von einer gewissen "Susanne Zangen", Titel der Mail ist "Herzlichen Glückwunsch: Ihr habt gewonnen". Ich hab sie eigentlich für Spam gehalten.
Bis zum 23.10. soll ich mich beim Reisebüro und bis zum 25.10. bei der Susanne gemeldet haben.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#67
na dann hat sich das ja geklärt. Ist dennoch reichlich spät eigentlich. Hätte man auch einfach direkt nach dem letzten Septemberwochenende machen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste