Cuben in Berlin
treffen wir uns nun dieses WE?
Zitieren
naja samstag hab ich keine zeit und sonntag eventuell
Zitieren
andreas hat am wochenende keine zeit, conny wahrscheinlich auch nicht. ich denk ich mal auch nicht, könnten wir also auch aufs nächste wochenende verschieben
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Nächstes kann ich nicht und die beiden darauf auch nicht -.-
Zitieren
müssen denn immer alle kommen? man kann sich ja auch nur zu 3. oder 4. treffen?
Zitieren
wozu muss es denn nötig sein dass alle da sind?
klar kann man mehr mit verschiedenen leuten kommunizieren aber es wird ja wohl auch möglich sein sich zu 4. zu treffen
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
klar können wir uns auch treffen wenn mal einer nicht kann.. Swanni hat das wahrscheinlich nur informationshalber reingeschrieben.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Wie siehts jetz samstag mit cubingtreff aus? ich könnte erst später kommen (so ca ab 16uhr)
Zitieren
also ich hätte samstag wahrscheinlich zeit
wann und wo wär das?
Zitieren
Samstag ja hab ich Zeit wo?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste