Munich Open 2012
Yeah vor allem freu ich mich darauf, dass du mich gefilmt hast wie so ein Judge die teilnehmer holt (also von der Sicht des Judges) Tongue.
Ich freu mich riesig Smile.
Washed up.
Zitieren
Ich fands super - alles.

mein letzter senf oder majo:
Ich fand es mal cool, dass die gutscheine so verlost worden sind. Denn ich fand es immer die Jahre schade, dass ich niemals einen Gutschein gewinnen werde. Ja, denn ich bin mir sicher, dass ich in den mainevents niemals aufs podium steigen werde - aber deshalb habe ich nicht aufgehört zu cuben (das war ja mein Hund), und auch nicht, auf Comps zu gehen. Ich gehe hin, um Spaß und Gemeinschaft zu erleben.
Und der gestrige Tag hat gezeigt, dass ich auch mal einen Gutschein bekomme - ohne dafür aufs Podest klettern zu müssen.
Ehrlich gesagt, fände ich es schade, wenn jemand nur an einer Comp. teilnimmt, weil er einen Gutschein gewinnen möchte.
Und die, die es wollen: es gibt auch noch andere Competions.
so:
calm down, pleas Wink

Eure Annemarie/Anni
und Pai! Big Grin

edit: ps: ich würde das auch def. sagen, wenn ich keinen gewonnen hätte! Und: ich gewinne sonst auch "nie" etwas. Wink
Zitieren
(08.10.2012, 18:10)Ottiii schrieb: Yeah vor allem freu ich mich darauf, dass du mich gefilmt hast wie so ein Judge die teilnehmer holt (also von der Sicht des Judges) Tongue.
Ich freu mich riesig Smile.

upload 54%. Du bist quasi das Intro ^^

PS: musste scheiß moviemaker nehmen -,-
Zitieren
(08.10.2012, 20:35)Björn schrieb:
(08.10.2012, 18:10)Ottiii schrieb: Yeah vor allem freu ich mich darauf, dass du mich gefilmt hast wie so ein Judge die teilnehmer holt (also von der Sicht des Judges) Tongue.
Ich freu mich riesig Smile.

upload 54%. Du bist quasi das Intro ^^

PS: musste scheiß moviemaker nehmen -,-

Sind wegen Moviemaker auch die balken da? Gute Compilation!
Zitieren
kann sein, bin mir nicht sicher. Auf jeden fall hat die quali drunter gelitten :/
Zitieren
Nein, die Balken sind da, weils ein 16:9 Video in einem 4:3-Videokasten vom Forum ist ... (also bitte...)
Zitieren
(09.10.2012, 07:14)Ben schrieb: Nein, die Balken sind da, weils ein 16:9 Video in einem 4:3-Videokasten vom Forum ist ... (also bitte...)

Nope. Die balken sind auch da wenn du auf youtube durekt gehst.
Zitieren
(09.10.2012, 08:26)FinnGamer schrieb:
(09.10.2012, 07:14)Ben schrieb: Nein, die Balken sind da, weils ein 16:9 Video in einem 4:3-Videokasten vom Forum ist ... (also bitte...)

Nope. Die balken sind auch da wenn du auf youtube durekt gehst.

Was für Balken ?? Also auf Youtube sehe ich keine Balken.
Zitieren
[Bild: ZlbX0.png]
Die da
Zitieren
Bjoern! Her mit der Musik, dann liebe ich dich Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste