Munich Open 2012
(07.10.2012, 23:24)Maxi93 schrieb:
(07.10.2012, 23:22)tim schrieb: Aus Sicht eines Profis: "WTF? Naja, ich komm nächstes Mal trotzdem, weil die Leute cool sind."

Tim kann mittlerweile auch schon Gedanken lesen. Neuer Criss Angel incoming ?

Klar, nächste Comp lös' ich nen 3x3 im Magen und lass ihn mir dann ohne Narkose mit einem Teppichmesser rausschneiden.
Zitieren
Ich hatte mittlerweile schon öfters Feedback von den üblichen Verdächtigen, dass sie mit den Gutscheinen wenig anfangen können und es gut finden, dass die Gutscheine zufällig verteilt werden. Aber gut, auf Leute die nicht so regelmäßig auf Podien landen trifft das wohl nicht unbedingt zu.

Eine perfekte Lösung gibt es halt nicht.
Zitieren
(07.10.2012, 23:30)Sébastien schrieb: Ich hatte mittlerweile schon öfters Feedback von den üblichen Verdächtigen, dass sie mit den Gutscheinen wenig anfangen können und es gut finden, dass die Gutscheine zufällig verteilt werden. Aber gut, auf Leute die nicht so regelmäßig auf Podien landen trifft das wohl nicht unbedingt zu.

Eine perfekte Lösung gibt es halt nicht.

Gutscheine verlosen an Newcomer bzw. Nicht-Podiums-Menschen und Gewinner kriegen Bargeld "sponsored by Cubikon"? Das ergibt einen glücklichen Anfänger, der was gewonnen hat und gleichzeitig einen weiteren Anreiz das ganze competitive zu betreiben (sprich vorher härter trainieren).
Zitieren
(07.10.2012, 23:36)tim schrieb:
(07.10.2012, 23:30)Sébastien schrieb: Eine perfekte Lösung gibt es halt nicht.

Gutscheine verlosen an Newcomer bzw. Nicht-Podiums-Menschen und Gewinner kriegen Bargeld "sponsored by Cubikon"? Das ergibt einen glücklichen Anfänger, der was gewonnen hat und gleichzeitig einen weiteren Anreiz das ganze competitive zu betreiben (sprich vorher härter trainieren).

Bargeld wird Cubikon nie machen. Bei Gutscheinen "bindet" man die Gewinner wenigstens wieder an den Laden. Z.B. gewinnt man ne 10€ Gutschein, um sich dann mit diesem und ein wenig Bargeld nen neuen 5er zu kaufen, den man nicht unbedingt braucht. Wenn Cubikon Bargeld ausgibt, werden nur die wenigsten dieses wieder in cubes investieren.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
(07.10.2012, 23:52)Maxi93 schrieb:
(07.10.2012, 23:36)tim schrieb:
(07.10.2012, 23:30)Sébastien schrieb: Eine perfekte Lösung gibt es halt nicht.

Gutscheine verlosen an Newcomer bzw. Nicht-Podiums-Menschen und Gewinner kriegen Bargeld "sponsored by Cubikon"? Das ergibt einen glücklichen Anfänger, der was gewonnen hat und gleichzeitig einen weiteren Anreiz das ganze competitive zu betreiben (sprich vorher härter trainieren).

Bargeld wird Cubikon nie machen. Bei Gutscheinen "bindet" man die Gewinner wenigstens wieder an den Laden. Z.B. gewinnt man ne 10€ Gutschein, um sich dann mit diesem und ein wenig Bargeld nen neuen 5er zu kaufen, den man nicht unbedingt braucht. Wenn Cubikon Bargeld ausgibt, werden nur die wenigsten dieses wieder in cubes investieren.

Was heißt "Bindung" in dem Fall? Jeder, der auf der Munich Open ist, weiß, wer oder was Cubikon ist und dass man dort Würfel kaufen kann, wenn man welche braucht. Werbung ist also schonmal nicht nötig. Und selbst wenn Cubikon nicht vor Ort ist: Welcher Podiumsanwärter weiß nicht, was Cubikon ist? Keiner?
IMHO ist der einzige wirkliche Unterschied der, dass Cubikon die Gutscheine ziemlich günstig hergeben kann im Vergleich zu Bargeld (dank niedrigem Einkaufspreis der Cubes; Nichteinlösung von Gutscheinen).
Zitieren
Ich hab weder aufm Podium gestanden, noch was verlost bekommen und mag euch trotzdem Smile Als nicht-Anwärter auf einen guten Platz hat das die Preisverleihung noch etwas spannender gemacht, aber ich verstehe die schnellen Leute die sich ausgelassen fühlen.

Sonst gibts nicht so viel zu sagen ausser: Danke an alle für die Organisation und den freundlichen Empfang (vor allem an die Judges die bei meinen Solves mitleiden mussten Wink ). Die Atmosphäre war sehr professionell und zuvorkommend; da habe ich schon ganz anderes erlebt.

Gruss,
Savino

EDIT: Hab grad gemerkt, dass mein Stacktimer nicht in der Tasche ist. Wahrscheinlich ist er kurz vor der Preisverleihung liegen geblieben. Ist Baureihe Februar 2012 und hat im Batteriefach ein Papierstück vom Zürcher Strassenverkehrsamt um die Batterie drin zu halten. Hat den jemand gefunden/eingepackt? Hätte den sehr gerne wieder um weiter am HTML5 Timer-Modul zu arbeiten.
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren
ich hab auch meinen stackpod vergessen, den ich am sonntag gekauft habe. Ist aber nicht so wichtig, wer ihn gefunden hat darf ihn auch behalten Wink
Zitieren
Das ergibt natürlich Sinn...
Ich verschenk auch oft mein neu gekauftes Zeug.
Zitieren
(08.10.2012, 09:18)Donvino schrieb: Sonst gibts nicht so viel zu sagen ausser: Danke an alle für die Organisation und den freundlichen Empfang (vor allem an die Judges die bei meinen Solves mitleiden mussten Wink ). Die Atmosphäre war sehr professionell und zuvorkommend; da habe ich schon ganz anderes erlebt.

Gruss,
Savino

EDIT: Hab grad gemerkt, dass mein Stacktimer nicht in der Tasche ist. Wahrscheinlich ist er kurz vor der Preisverleihung liegen geblieben. Ist Baureihe Februar 2012 und hat im Batteriefach ein Papierstück vom Zürcher Strassenverkehrsamt um die Batterie drin zu halten. Hat den jemand gefunden/eingepackt? Hätte den sehr gerne wieder um weiter am HTML5 Timer-Modul zu arbeiten.

Wir haben nen übrigen timer gesehen, der noch rumlag als wir gegangen sind. Sollte also Björn oder Sebastien haben.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Hab beides.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste