Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Das bedeutet eigentlich nur, dass ab dann jemand da ist, und du reingelassen wirst. Aber eigentlich musst du erst bei Beginn deines ersten Events anwesend sein.
Zitieren
und man bekommt ein Namensschild, oder ? Big Grin
Zitieren
Sofern die Veranstalter das so handhaben, ja.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Also meine Frage bezieht sich auf ein "Zauberwürfel" den ich noch nie zuvor gesehen habe. Hab ihn neulich in ner alten Kiste gefunden...

Es ist ein Oktaeder. Also ein Achtflächner. Im Netz habe ich auch schon danach gesucht allerdings nichts gefunden. Da gab es nur welche, die so ähnlich aussahen, zumindest von der Form.
Ein Oktaeder, also zwei quadratische Pyramiden. Wenn man jetzt den Würfel von oben anschaut, dann sieht man vier Flächen, also wie bei einer ganz normalen Pyramide. Jetzt hat jede Fläche drei verschiedene Farben. Die Farben werden mit runden Stickern symbolisiert. Das Teil hat drei Achsen, ich kann es also an drei verscheiden Stellen drehen.
Nun weiß ich aber überhaupt nicht, wie das Ding im gelösten Zustand überhaupt aussehen muss und wie ich es demnach löse...

Kennt jemand dieses Teil?


Zitieren
@Bulichcuber95 Stell mal ein Foto davon rein
Zitieren
Wo bekomme ich am billigsten einen timer der computer kompatibel ist? wenn es ein speedstacks v2 ist dann ohne matte wenn v3 dann ist es egal mit oder ohne
Danke Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(07.10.2012, 12:55)Bulichcuber95 schrieb: Also meine Frage bezieht sich auf ein "Zauberwürfel" den ich noch nie zuvor gesehen habe. Hab ihn neulich in ner alten Kiste gefunden...

Es ist ein Oktaeder. Also ein Achtflächner. Im Netz habe ich auch schon danach gesucht allerdings nichts gefunden. Da gab es nur welche, die so ähnlich aussahen, zumindest von der Form.
Ein Oktaeder, also zwei quadratische Pyramiden. Wenn man jetzt den Würfel von oben anschaut, dann sieht man vier Flächen, also wie bei einer ganz normalen Pyramide. Jetzt hat jede Fläche drei verschiedene Farben. Die Farben werden mit runden Stickern symbolisiert. Das Teil hat drei Achsen, ich kann es also an drei verscheiden Stellen drehen.
Nun weiß ich aber überhaupt nicht, wie das Ding im gelösten Zustand überhaupt aussehen muss und wie ich es demnach löse...

Kennt jemand dieses Teil?

http://twistypuzzles.com/cgi-bin/puzzle.cgi?pkey=398
Zitieren
Bei qqtimer.net unter den Stats steht "current avg5" und "best avg5". Sind die im 3 of 5-System errechnet oder ist das einfach der Durchschnitt der letzten 5 Zeiten bzw. der besten 5 Zeiten?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Die sind im 3 of 5-System, also schlechteste und beste Zeit werden rausgestrichen.
Zitieren
Wie viele Ergebnisse werden bei einem average of 50 bzw. of 100 gestrichen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste