Munich Open 2012
Mit dummheit zum erfolg
Sowas gibts Big GrinDDD
Zitieren
Wie verdammt geil ist das denn bitte Big Grin
mit einem 14er pb average official macht er pyra wr ;D sehr nice!!
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Vor allem ist das ganze in so kurzer Zeit passiert und muss eher verwirrend gewesen sein, also muss er blitzschnell geschalten haben. Davor kann man schon Respekt haben Wink
Zitieren
(06.10.2012, 20:10)momo schrieb: Mit dummheit zum erfolg
Sowas gibts Big GrinDDD

[Bild: U-WOT-M8.jpg]

Glückwunsch zum Ninja-WR!!!

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
Jungs des war von Leon und mir Nurn Scherz aber cool das ihr mir des zu traut als völliger pyra noob Big Grin
Sorry Leids <3 !
Zitieren
(06.10.2012, 20:28)momo schrieb: Jungs des war von Leon und mir Nurn Scherz aber cool das ihr mir des zu traut als völliger pyra noob Big Grin
Sorry Leids <3 !

[Bild: successful-troll-is-successful.jpg]

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
(06.10.2012, 20:28)momo schrieb: Jungs des war von Leon und mir Nurn Scherz aber cool das ihr mir des zu traut als völliger pyra noob Big Grin
Sorry Leids <3 !

<333

Haha hätte ned gedacht, dass es wirklich jemand glaubt Wink
Zitieren
Ihr wisst aber schon, dass es schon bei speedsolving gepostet würde? Tongue
EDIT:
Dies gilt als Zeitenmissbrauch und kann zu einer Verbannung der WCA fühen... Steht in der Regelung der WCA. Wink
Zitieren
(06.10.2012, 21:48)mister.chris schrieb: Ihr wisst aber schon, dass es schon bei speedsolving gepostet würde? Tongue

Auf speedsolving.com posten Menschen, keine Roboter.
Zitieren
(06.10.2012, 22:05)tim schrieb:
(06.10.2012, 21:48)mister.chris schrieb: Ihr wisst aber schon, dass es schon bei speedsolving gepostet würde? Tongue

Auf speedsolving.com posten Menschen, keine Roboter.
Dann posten es halt Menschen bei speedsolving Smile *drück* Und hier steht dass es zu einer Verbannung wegen Zeitenmissbrauchs führen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste