Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
wie nehme ich meinen 4*4*4 auseinander?
Zitieren
das kommt ganz darauf an was für ein 4x4 das ist. was für einen hast du denn?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
den von rubiks
Zitieren
Ich würd ja sagen, dass der schon von alleine oft genug auseinander fliegt... Aber wie so oft: 45° und die Kantensteine vorsichtig versuchen, rauszudrücken. Wenn es nicht klappt auf jeden Fall erstmal eine andere Seite/Kante versuchen, weil man sonst Gefahr läuft die eile abzubrechen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Zitieren
ist mein SS 7x7 noch Competition legal, wenn ich Vcube 7 sticker drauf mache? die ecken und die kanten sind ja nicht ganz abgedeckt
Zitieren
Ich denke schon so lange alles gleichviel bedeckt ist und du nicht durch die form des stickers erkennen kannst was fur ein stein das ist
Zitieren
Ich habe von meinem V5 die grüne Centercap verloren...

Darf ich den Cube an der Munich Open benutzen?
Zitieren
(04.10.2012, 16:02)zaubercuber schrieb: Ich habe von meinem V5 die grüne Centercap verloren...

Darf ich den Cube an der Munich Open benutzen?

ich weiß es nicht, aber wenn nicht, kann dir dort bestimmt jemand eine centercap oder einen v5 leihen...

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
Ein Cube muss vollständig sein beim Start, also nein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste