Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Fear
#11
no4 kannst du kein bisschen englisch oda was??
man kann sich doch denken was penspinning bedeuten soll!?
[Bild: signatur_image.php?name=Rubi%20Kubi&pb=54....min&tech=2]
endlich die 1 min Marke geknakt!!Big Grin
Zitieren
#12
LOL also no4 ist mein Leben sichere weis ich was das heißt No Fear

Aber penspinning habe ich mal bei Galilieo gesehn aber wieder vergessen und ka ob das aus 2Wörtern besteht oder aus 1 ...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#13
pen = Stift
spin = drehen

penspinning = Stift drehen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
ähm beste war ne 1 und schlechteste letztes halbjahr ne 4 :-) ich bin fein ausm schneider raus :-PPP
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#15
hey RubiKubi,
kannste nich mal in penspinning vid von dir reinstellen
würd mich mal interessieren;D
Zitieren
#16
Habe neuen avg rekord

Von 5 : 37.18
Von 12: 37:70



Habe nur die zeiten gelöscht bzw nicht beendet wo ich Pll noch nciht anwenden konnte, also wo mir die algs fehlten
So habe auch gleich noch einen Rekord *freu * ( kamen die algs vor die ich am schnellsten lösen kann)

27.16
So habe auch gleich noch einen Rekord *freu * ( kamen die algs vor die ich am schnellsten lösen kann)

27.16


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#17
na, dann glückwunsch, du bist sub 30Big Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#18
sub 30 unter 30? meine zeiten liegen aber momentan zwischen 32 und 45 sec aber viele läuft der timer von cubikon ja ein bischen langsamer :-D
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#19
ich mente, deie pb liegt untr 30(sub 30)und nein, der teimr läuft nicht langamer. das ist ein original!!)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#20
schade das der nicht langsame läuft gg
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste