Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Im aktuellen Zeit Magazin ist ein Interview zu "Wetten, dass ...?" mit Norbert Himmler, ZDF Programmdirektor. Auf die Frage nach "seinem "Wetten, dass ...?"-Moment" sagt er: "Zum Beispiel die Wette, bei der ein Kandidat einen Zauberwürfel blind unter Wasser lösen musste. [...]".
Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(30.09.2012, 18:37)larf schrieb: Im aktuellen Zeit Magazin ist ein Interview zu "Wetten, dass ...?" mit Norbert Himmler, ZDF Programmdirektor. Auf die Frage nach "seinem "Wetten, dass ...?"-Moment" sagt er: "Zum Beispiel die Wette, bei der ein Kandidat einen Zauberwürfel blind unter Wasser lösen musste. [...]".
Wink

Yessss

[Bild: Baby-Success.jpg]
Zitieren
Für alle die zu faul zum googeln sind, hier der Link zu dem von Laura erwähnten Interview: http://www.zeit.de/2012/40/ZDF-Markus-La...er/seite-1
Zitieren
4MINUTE - 'I My Me Mine' M/V
ganz kurz bei 0:10 - 0:11
Zitieren
Im Film "Johnny" ist er eher am Ende auf einem Nachttisch.

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
Ziemlich am Anfang des Films "Brick":
Zitieren
Bei einer Galileo-Folge von letzter Woche (es ging glaube ich um die Top-X irgendwelcher Super-könner/
Menschen-Die-Tolle-Sachen-Können) fand sich irgendein US-Asiate super cool, weil er 3 Moves am Cube während eines Saltos machen konnte.
Er meinte im Interview der Würfel sähe mit den 3 Moves schon sehr verdreht aus...
Mal abgesehen davon, dass 90% aller Leute hier im Forum einen 3Move-Scramble selbst mit 2 Promill Restalkohol nachts halb 4 während sie gerade aus dem Bett fallen erkennen würden....
Ist er damit auf Platz 1 gekommen...
Gewusst wie...
Auf jeden Fall mein Mega-Facepalm der Woche...
Facepalm

edit:
zur meiner Verteidigung:
ich schaue sonst nie Galileo und habe nur beim Zappen in der Anmoderation den Cube gesehen...
Dann habe ich mir die gesamte Sendung angetan und am Ende kam sowas dabei heraus...
http://www.myvideo.de/watch/8478963/Webp...alent_taff
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
(20.10.2012, 02:50)Kko14 schrieb: Er meinte im Interview der Würfel sähe mit den 3 Moves schon sehr verdreht aus...

Tut er fuer die meisten Menschen womoeglich in der Tat.

"damit auf Platz 1 gekommen..." ist auch irrefuehrend, denn das ist ja nur einer der vielen Dinge, die er tut.

Und dass er sagt, dass das alles nicht angeboren, sondern erlernt ist, find ich auch sehr gut.

Ich finde, den Facepalm kannst du fuer dich behalten.
Zitieren
(20.10.2012, 03:26)Stefan Pochmann schrieb:
(20.10.2012, 02:50)Kko14 schrieb: Er meinte im Interview der Würfel sähe mit den 3 Moves schon sehr verdreht aus...

Tut er fuer die meisten Menschen womoeglich in der Tat.

Also mein Cousin hat als er das erste mal einen 3er in der Hand hatte als ich ihm einen 3-Move-scramble gegeben habe den in 10 Sekunden gelöst gehabt.
(=> ab 4-Moves hat er es nichtmehr hinbekommen)

Daher wage ich zu behaupten, dass jemand völlig unbeflecktes in Sachen Speedcubing einen 3-Move-Scramble von einem 17-moves-Zufallsscramble unterscheiden kann und durchaus sehen kann, dass der nicht ganz so gut gemischt ist.


(20.10.2012, 03:26)Stefan Pochmann schrieb: Ich finde, den Facepalm kannst du fuer dich behalten.


Das finde ich nicht...
Es ging in der Ausgangssituation um einzelne Internetvideos, wenn ich das richtig verstanden habe...

Vielleicht lag es auch an der Anmoderation, aber es kam auf jeden Fall so rüber als würde er ihn im Salto wirklich lösen...
Ich befürchte, dass manch einer hinter den Blindfolded-Künsten richtig guter Speedcuber ähnliches vermutet und das in die selbe Schublade steckt...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Mach halt mal einen Salto und löse nebenbei einen 3 move scramble, sowie du dich anhörst, sollte das ja einfach sein.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste