Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
@Mr. Cube:
teoretisch müsste es da ja mehrere tausend geben...
Allein für einen U-Perm mit beliebigem "Ecken"-OLL gibt es ja schon 30 Varianten, wenn ich mich nicht irre.
Oder habe ich da was überlesen?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Deswegen ZZ! da hat man dank EO nur ~500 cases Tongue

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
Ist beim 2x2 die Ortega Methode schneller als die Fridrich Methode?
Zitieren
Generell ja. Allerdings kann es nicht schaden, beide Methoden zu können, um dann je nach Scramble auch mal Fridrich zu benutzen.
Zitieren
Auf dem 2x2x2 ist Fridrich offenbar eine Teilmenge von Ortega. Die Frage beantwortet sich also von selber.
Zitieren
Kann man bei 51morefun.com auch via paypal bezahlen?


Edit:
Hat sich erledigt.

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
7x7x7 Single-PB: 7:34.93

Centers: 3:34.78
Edges: 3:20.59
3x3: 39.56

Wo kann ich noch am einfachsten/schnellsten mehr Zeit herausholen ??
Zitieren
Würde mal sagen bei den edges Wink
Zitieren
Ist also Ortega die schnellste 2x2 Methode, oder ist Guimond noch schneller ?

Wo finde ich die besten Ortega Algos ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Es gibt eh nur circa 2 Ortega Algorithmen, da kannst/musst du dir durch Ausprobieren die Besten für dich raussuchen. Auf der Speedcubers.de Homepage waren welche, aber das nützt dir grade vermutlich wenig.

Und zumindest gibt es Methoden, die weitaus weniger Züge als Ortega benötigen, von daher sage ich einfach mal: Nein, Ortega ist nicht die schnellste Methode.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste