Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich Cube jetzt seit etwa einem Jahr, sind da sub-30 Zeiten gut ?? Huh
Wie schnell wart ihr etwa nach einem Jahr ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Nach einem Jahr bin ich jetzt sub 17, kommt ganz darauf an wie oft man übt
Zitieren
Ok merci, bin noch nicht ganz ein Jahr dran aber werde weiter üben ...
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Ich cube seit einem 3/4 Jahr und bin bei sub 13 Wink
Zitieren
(23.09.2012, 17:29)Nico W. schrieb: Ich cube seit einem 3/4 Jahr und bin bei sub 13 Wink

irgendwie kann ich dir das nicht glauben.
Von dem Beginn als du den Würfel gelehrnt hast zu lösen bis jetzt ?
nicht mal ein Jahr ?
Zitieren
Habt ihrs jetzt bald? Das ist immer noch der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread!

Und wenn man einfach fast nix anderes macht außer 3x3x3 und auch noch viel übt, dann ist sub13 in 9 Monaten doch ziemlich realistisch. Wer weiß zudem ob er überhaupt Single, Ao5 oder allgemeinen Average meint.
Zitieren
(23.09.2012, 17:29)Nico W. schrieb: Ich cube seit einem 3/4 Jahr und bin bei sub 13 Wink

Single oder generell?

Edit: Selbst dann wäre es doch ziemlich schnell. Nicht dass es nicht möglich wär Wink
Zitieren
könnte mir mal bitte jemand erklären wie das ganze funktioniert? ich kapier es einfach nicht..., wie viele algs muss man da lernen?

http://www.speedsolving.com/forum/showth...-LL-system

und warum gibt es eine seite 441 die nicht funktioniert?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(26.09.2012, 15:39)Mr.Cube schrieb: könnte mir mal bitte jemand erklären wie das ganze funktioniert? ich kapier es einfach nicht..., wie viele algs muss man da lernen?

http://www.speedsolving.com/forum/showth...-LL-system

und warum gibt es eine seite 441 die nicht funktioniert?

In der Kurzform: Man benutzt möglichst einfache, bereits existierende Algorithmen (hauptsächlich wohl OLL), von denen man zwei hintereinander ausführt, um einen bestimmten LL-Fall zu lösen. Die Erkennung ist also One-Look, allerdings benutzt man eine Kombination aus zwei einfachen Algorithmen statt den optimalen LL-Algorithmus.
Das heißt, man muss für jeden einzelnen LL-Fall zwar keinen Algorithmus, aber die richtige Kombination aus zwei schnellen Algorithmen lernen.
Zitieren
und wie viele kombinationen gibt es da?
danke Wink dachte mir auch das gleiche, aber dann dachte ich, dass da dann ja ziemlich viele kombinationen und schwere reco geben wuerde
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste