Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekord geschlagen!
#1
Ich habe gestern meinen Rekord von 45 auf 39 Sekunden gesteigert! Habe mich so sehr gefreutWink ich habe es sogar gefilmt:

Zitieren
#2
Glückwunsch!
Kritik gibts trotzdem Smile. Wenn du einen Solve aufnimmst, nimm auch auf, wie du den Cube scramblest. Kommt einfach besser rüber Wink. Die Zuschauer gehen natürlich immer vom schlimmsten aus: Nämlich, dass du den Scramble schonmal vorher ausprobiert haben könntest (und damit meine ich nicht, dass du das getan hast Wink).
Zitieren
#3
Vier, drüü, zwei, eis, GO

Gratulation und Gruss aus dem Züri Oberland
Zitieren
#4
Warum packst du diesen Thread nicht ins Video-Forum?

*verschieb*
Zitieren
#5
Warum setzt du den cube manchmal am ?
Zitieren
#6
Das wird ja wirklich immer mehr wie im Speedcube.de Forum.... :/
Zitieren
#7
(13.09.2012, 16:51)leonopulos schrieb: Das wird ja wirklich immer mehr wie im Speedcube.de Forum.... :/


Was soll das heißen?
Zitieren
#8
(13.09.2012, 16:11)V-Cuber schrieb: Warum setzt du den cube manchmal am ?

Damit die Layer wieder schön aufeinander sind, hat vielleicht zu wenig Cornercutting.
Zitieren
#9
(13.09.2012, 19:03)FaLoL schrieb:
(13.09.2012, 16:11)V-Cuber schrieb: Warum setzt du den cube manchmal am ?

Damit die Layer wieder schön aufeinander sind, hat vielleicht zu wenig Cornercutting.

...oder zu unpräzise drehungen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste