Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sub 15!!!
#1
Tongue 
Zitieren
#2
HeartHeartHeart
Sehr nettes Video Smile. Also wenn das nicht offiziell wird.. Wink.
Washed up.
Zitieren
#3
Relay please.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#4
Und ich dachte für einen Moment, scheiße Goordon war doch noch sub50 letztens.. wieso jetzt schon sub15?!°!?!?! xD

Als ich dann erkannte, dass es kein Cube war, weder noch eine LAMPE in Form einer LAVALAMPE, war ich erleichtert, aber hätts dir natürlich auch gegönnt!^^

Nettes Video! Big Grin
Zitieren
#5
Pff, sub15. sub10 sollte da doch locker drin sein! Wink

Wer mal in Aachen auf einer Aftercomp-Party war wird das sicher bestätigen! Tongue
Zitieren
#6
(13.09.2012, 11:19)Sébastien schrieb: Pff, sub15. sub10 sollte da doch locker drin sein! Wink

Wer mal in Aachen auf einer Aftercomp-Party war wird das sicher bestätigen! Tongue

aber auf jeden fall. bjoern hatte doch sogar sub5.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#7
Dann hoffe ich doch stark das Björn sowas auch auf den Munich Open zeigt Wink.
Washed up.
Zitieren
#8
(13.09.2012, 11:52)Apfelkuh schrieb:
(13.09.2012, 11:19)Sébastien schrieb: Pff, sub15. sub10 sollte da doch locker drin sein! Wink

Wer mal in Aachen auf einer Aftercomp-Party war wird das sicher bestätigen! Tongue

aber auf jeden fall. bjoern hatte doch sogar sub5.

Das waren aber nur 0,2-Liter-Gläser, das da sind 0.33 Tongue
Zitieren
#9
schafft er trotzdem sub5 Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#10
das in dem Video ist ziemlich sicher 0,5. Aber 0,4er Gläser hatten wir auch auf den AO und das ging locker sub10.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste