V-CUBE Spiel 2012
#11
(10.09.2012, 17:04)deepSubDiver schrieb:
Zitat:Leider wird der Eintritt zur Messe nicht kostenlos sein. Allerdings gibt es keine weitere Teilnahmegebühr!
Aber der Paypal Kram ist mit 5€/10€ konfiguriert?

wtf...das Paypal Zeugs hat auf der Seite gar nix zu suchen. Copy/Paste-Fehler, ich behebe das mal.

gut, dass das Error-Reporting hier im Forum immer so gut funktioniert! Wink

(10.09.2012, 17:06)Rubi007 schrieb: ich find es ein bisschen schade das 3x3 schon samstags anfängt Sad

Pure Absicht. Es sollen sich lieber Teilnehmer anmelden, die an beiden Tagen kommen.
Zitieren
#12
(05.09.2012, 22:13)Jan B. schrieb: Ich freu mich schon für die ganzen Shengshou-Produkte Werbung zu machen Tongue

Muss... Gefällt. mir drücken Wink.
Freu mich. Bin auch dabei Wink. Sind ja davor Ferien da passt das gut Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
Kann man sich nur für Samstag aber trotzdem für 3x3x3 anmelden? Das Finale im 3x3x3 ist zwar erst Sonntag aber ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ich ins Finale komme.
Zitieren
#14
Auch wenn ich nichts mir der Orga zu tun habe:
Ich denke schon, obwohl du dann natürlich damit rechnen musst nicht teilnehmen zu dürfen, da, wie schon gesagt, Teilnehmer die an beiden Tagen kommen bevorzugt werde.
Zitieren
#15
Also wer sich zu einem Event anmeldet ( z.B bei 2x2 ) kommt man vllt gar nicht dran?!

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#16
Zitat:Es werden maximal 50 Teilnehmer zugelassen werden. Teilnehmer, die an beiden Tagen kommen, werden bevorzugt.
Zitieren
#17
Och Leute...

Wenn man sich für ein Event anmeldet, dann melkdet man sich IMMER für die erste Runde dieses Events an, denn für alle Weiteren muss sich vor ort dafür qualifizieren.

Ist man für ein Turnier registriert, dann kann man natüürlich auch an allem teilnehmen wofür man sich registriert hat.

Bei diesem Turnier fänden es die Organisatoren zwar besser, wenn alle Teilnehmer an beiden Tagen kommen würden (deshalb ist auch der Zeitplan darauf ausgelegt), wenn man allerdings auf Teufel komm raus nur an einem Tag kommen möchte, dann ist das halt so.
Zitieren
#18
ich hab mir ja schon letztes jahr überlegt zu gehen. Dieses Jahr ist es dann leider tatsächlich zu knapp an der MUC12 dran, um dann nochmal ein ganzes Wochenende weg zu sein. Werde auch dieses Jahr nicht kommen :/
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#19
Hat zufällig jmd nen 6er der besser als grotig ist für mich, würd mir den gerne ausleihen. Kann sich bei mir per pn melden, bitte Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#20
In welcher Halle wird die Competition stattfinden? Hier: http://www.internationalespieltage.de/au...er2012.pdf ist der Hallenplan der Spielemesse. Mit der Suchfunktion innerhalb des Dokuments nach dem Wort "cube" bzw. "v cube" hab ich nichts gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste