Paolo Moriello wins Hungarian Open 2012
#1
Paolo Moriello won the Hungarian Open 2012 with an average of 10.18 seconds. Milán Baticz finished second (10.53) and Bence Barát finished third (11.30).
World records: Bálint Bodor Megaminx 47.82 (average).


Posted on Mon, 10 Sep 2012 18:34:09 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2377
Zitieren
#2
Glückwunsch Jakob zum Ergebnis in FMC! Hat sich scheinbar ausgezahlt dich etwas damit zu beschäftigen. Wie ist die Solution?

Ich würde dir ja auch zum 5BLD gratulieren aber ich schätze, wirklich zufrieden bist du damit nicht.
Zitieren
#3
0.72 2x2 single von Péter Frenyó (http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008FREN01)...
Zitieren
#4
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit 5BLD, habe die letzten 5 Monaten nicht wirklich viel BigBLD trainiert. Max. 10 5BLD Versuche.
Unzufrieden bin ich nur mit Multi. Angry


Scramble:D' R' D2 B L' R' D' B D' U' R' D B' D2 U' L F R2 (18 move optimal)

Pseudo 2x2x2 Block: R F2 R D2 (4/4)
Auf invers gewechselt
xx-Cross: U2 R' U2 F2 U F2 (6/10)
F2L-1: U R U R' (4/14)
F2L: L U2 L' U B' U2 B (7/21)
Rest: R' F' U' F U R (6/27)

Bin etwas unzufrieden mit dem leichten Schluss, hab da einfach nur Glück gehabt. Bin aber in den ersten 15 Minuten auch auf "27+3 Ecken" gestoßen. Laut IF wäre das eine 33 geworden.
Zitieren
#5
(10.09.2012, 21:18)CorneliusD schrieb: 0.72 2x2 single von Péter Frenyó (http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008FREN01)...

Da niemand sonst eine aehnliche Zeit bei dem Scramble hatte und er ansonsten nicht so arg schnell ist, vermute ich hier aber eher einen Fehler...
Zitieren
#6
2x2 3.71avg NR also in Ö
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#7
Ich bin so dumm! Bitte schlagt mir einmal alle ins Gesicht.

Zitieren
#8
Bin grad irritiert (und nicht nur vom FMC unter der Dusche (mit oder ohne Wuerfel?)). Wie saehe diese 25er-Loesung aus?

Edit: Ach so, du meinst "vor dem D2", und dann sieht's (ohne Kuerzen) so aus:

R F2 R (R' U' F' U F R) D2
B' U2 B U' L U2 L'
R U' R' U'
F2 U' F2 U2 R U2
Zitieren
#9
Genau, sorry für den Typo.

Übrigens, ich dusche ohne Würfel.
Zitieren
#10
Wenn ich das alles so lese muss ich meine Glückwünsche wohl zurückziehen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste