Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] speedcubers.de und speedcube.de vereinigen
#31
(03.05.2011, 19:48)tim schrieb: Umstellung mit (fast) keinem Adminaufwand: Einfach folgenden Text auf eine der Seiten hauen.

Zitat:Hey Speedcubers! Da wir uns entschlossen haben mit xx.de zusammenzuarbeiten, wird dieses Forum am 1.9.2011 seine Pforten schließen und auf xx.de werden wir endlich eine vereinte Community sein Smile. Also meldet euch auf xx.de an und wir rocken die Speedcubing-Welt gemeinsam!

Quatsch. Was du vorschlägst, ist, ein Forum zu schließen. Eine Vereinigung wäre mindestens:
Alle User umziehen, inklusive ihrer Daten.
Alle Beiträge umziehen und einsortieren (!).
Und es gibt auch technische Differenzen. Wir haben sicherlich andere MyBB (Forensoftware) Konfigurationen und Plugins. Somit sind manche Daten vielleicht inkompatibel. Mach doch einfach ne Umfrage, wenn du es willst.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#32
(03.05.2011, 20:02)Felk schrieb: Eine Vereinigung wäre mindestens:
Alle User umziehen, inklusive ihrer Daten.
Alle Beiträge umziehen und einsortieren (!).

Dann macht halt das - von mir aus Smile.
#33
(03.05.2011, 20:02)Felk schrieb: Und es gibt auch technische Differenzen. Wir haben sicherlich andere MyBB (Forensoftware) Konfigurationen und Plugins. Somit sind manche Daten vielleicht inkompatibel. Mach doch einfach ne Umfrage, wenn du es willst.

Du hast den Rest vergessen zu lesen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#34
(03.05.2011, 20:07)Felk schrieb:
(03.05.2011, 20:02)Felk schrieb: Und es gibt auch technische Differenzen. Wir haben sicherlich andere MyBB (Forensoftware) Konfigurationen und Plugins. Somit sind manche Daten vielleicht inkompatibel. Mach doch einfach ne Umfrage, wenn du es willst.

Du hast den Rest vergessen zu lesen

Nö. Ist ja offensichtlich kein unlösbares Problem.
#35
(03.05.2011, 20:02)Felk schrieb: Mach doch einfach ne Umfrage, wenn du es willst.

[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#36
(03.05.2011, 20:08)tim schrieb: Nö. Ist ja offensichtlich kein unlösbares Problem.

Aber wer will sich die Arbeit machen? Ich gehe davon aus, dass es unsere Mods nicht machen möchten. Was sagen die Jungs von speedcube.de dazu? Wollen die sich solch eine Arbeit machen?
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#37
(03.05.2011, 19:42)Felk schrieb: Mir macht schon die technische Arbeit Angst :S
Ach ich mag den Zitier-Button Smile

Ich bin davon schonmal nicht so begeistert zumindest. Die technisch weniger bewanderten bei uns fallen ggf. auch weg. Bleibt noch Nerogar, aber der machts auch nicht:
Nerogar schrieb:Ich bin auch dagegen, denn die Foren passen nicht wirklich zueinander. wär doch schade, wenn ein Forum aufgelöst werden würde. Außerdem wird sich wohl kaum jemand die Arbeit machen und die Foren vereinen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#38
man könnte ein drittes forum gründen und die anderen beiden schliessen?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#39
Also bitte... Neu beginnen? Die tausenden Beiträge und User auf 0 setzen? Wir können uns auch alle in Janniks Forum anmelden Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#40
Big GrinBig Grin ne lass mal Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste