V-CUBE Spiel 2012
#1
Es wird dieses Jahr auf der Spielemesse in Essen am 20. und 21 Oktober wieder eine V-CUBE Competition geben. Die Conditionen werden sehr ähnlich sein zu der Competition im letzten Jahr.

Einen neuen Cube gibt es diesmal allerdings wohl nicht.

Falls die Website rechtzeitig fertig wird gibt es die offizielle Ankündigung bereits dieses Wochenende!

EDIT:

Die Competition ist angekündigt: http://www.worldcubeassociation.org/resu...eSpiel2012

Hier die Website: http://cube.hackvalue.de/vc12/

Die Anmeldung startet am Mittwoch um 18:00.
Zitieren
#2
Juhu endlich die Ankündigung *freu*. Das wird dann meine erste Competition, ich hab schon das ganze Jahr lang drauf gewartet. Wenn die Website rechtzeitig fertig ist und die Ankündigung dieses Wochenende wäre, ist die Anmeldung dann auch ab diesem Wochenende möglich? Oder sind Ankündigung und Anmeldung nochmal zeitlich differenziert?
Zitieren
#3
Guter Punkt.

Ich gebe hier auf jeden Fall mindestens 24 Stunden vor Start der Anmeldung nochmal Bescheid.
Zitieren
#4
Ich freu mich schon für die ganzen Shengshou-Produkte Werbung zu machen Tongue
Zitieren
#5
@Sebastién Gut, danke. Smile
Zitieren
#6
Dieses Jahr mach ich es wahr. Den Stress tu ich mir nicht nochmal an Undecided
Zitieren
#7
(06.09.2012, 08:24)Ben schrieb: Dieses Jahr mach ich es wahr. Den Stress tu ich mir nicht nochmal an Undecided

Aber es gibt doch bestimmt auch wieder Sandwiches. Das ist mehr als ein Argument! Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Die Competition ist angekündigt: http://www.worldcubeassociation.org/resu...eSpiel2012

Hier die Website: http://cube.hackvalue.de/vc12/

Die Anmeldung startet am Mittwoch um 18:00.
Zitieren
#9
Zitat:Leider wird der Eintritt zur Messe nicht kostenlos sein. Allerdings gibt es keine weitere Teilnahmegebühr!
Aber der Paypal Kram ist mit 5€/10€ konfiguriert?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#10
ich find es ein bisschen schade das 3x3 schon samstags anfängt Sad

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste