Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für 12 Promotions in ganz Deutschland gesucht
#21
(22.05.2012, 14:41)Ben schrieb:
(21.05.2012, 22:19)Sébastien schrieb: Speedcuber: Benjamin Brundsatz,

[Bild: 1237917779613a.jpg?1284764479]

Wir werden doch etwa nicht in Brundsatzdiskussionen verfallen, oder?
Zitieren
#22
Ich kann leider doch nicht...
Bin zu der Zeit warscheinlich nicht einmal in Deutschland...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#23
Hm, doof. Du kennst nicht zufällig andere Cuber in Leipzig die das hier vll. nicht lesen aber dazu in der Lage wären das zu machen?
Zitieren
#24
ich habe mal die Uhrzeiten hinzugefügt, wobei mir auch aufgefallen ist, dass ich den Namen der Kaufhäuser gar nicht mehr drin hatte, die jetzt auch wieder alle dabeistehen.
Zitieren
#25
Das sind aber vermutlich keine offiziellen wca-events, wo die Zeiten in irgendeiner Art und Weise festgehalten werden?

So oder so werden wir wahrscheinlich mal im Centro vorbeischauen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#26
nein, das sind selbstverständlich keine WCA-Events Big Grin
Zitieren
#27
So, die Suche ist beendet und ich habe alle Daten weitergeleitet. Alle Helfer kriegen dann weitere Informationen sobald ich selber welche habe! Smile
Zitieren
#28
Ich habe am Wochenende im Kaufpark Eiche mal beim Adrian vorbeigeschaut, damit ihm nicht zu langweilig wird ;-) Einen ganz lieben Gruß an der Stelle an ihn!
Leider waren nicht wirklich viele Leute da. Ich hoffe, dass in der Gropiuspassage deutlich mehr vorbeischauen.
Zitieren
#29
Jo, war echt nicht viel los. Aber egal^^ zu den gropiuspassagen wollte Conny auf jeden fall auch kommen. Wieviel war denn bei den anderen so los?
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#30
25 Leute haben mitgemacht glaub ich, die Hälfte hats geschafft. Tagessieger wurde so ein Chinese (ich entschuldige mich bei allen Asiaten, denen ich damit Unrecht getan habe...) mit 31s.
Bei Kaufhof war die Decke zu niedrig, sodass wir mit dem Fähnchen improvisieren mussten. Die T-Shirts wollte der Student tatsächlich wiederhaben und weiterschicken, was ich ja schon seltsam finde. Nicht dass ich das unbedingt hätte haben wollen, aber ... getragene Shirts per Post zum nächsten Team schicken? o0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste