Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(31.08.2012, 10:47)_Steffen_ schrieb: Gibt es eine mod mit der ich Misalignments beim 2x2 Witeden verhindern kann?

ich habe mir auch einen gekauft, der hatte missaliments , wenn du ihn auseinander baust müssten eig. 3 von den inneren Kanten anders sein.
Bei mir waren nur 2 anders , diese eig. 3 müssen eien Ecke umschließen,ansonsten gebt es misalignments.(also ist das ein Produktionsfeler)
Jetzt hab ich mir einen neuen gekauft
Zitieren
Mal wieder eine WCA Regel-Frage von mir...
Ich habe mich gefragt, ob es eigentlich eine Beschränkung für die Länge einer Competition geben darf...
Könnte man eine Competition über 2 Wochenenden hinziehen und die ganzen Blind-wettbewerbe auf das zweite wochenende schieben oder darf eine WCA-Comp nur an aufeinanderfolgenden Tagen laufen?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Das ginge theoretisch schon. Wie gut das bei den Teilnehmern ankommt 2 mal anreisen zu müssen kannste dir allerdings selber ausrechnen.

Außerdem könnte man dann auch direkt 2 Competitions daraus machen.
Zitieren
Ok...
Die Sache ist eigentlich nur die geforderte Teilnehmerzahl zu erreichen ... bei sehr kleinen Comps...
Du hast z.B. in Berlin ne Gruppe von 4 Leuten, die gerne mal Multi blind best of 3 machen wollen...
Und auf Big Cubes blind stehen...
Dann macht man das Wochenende davor eine Comp mit 20 Leuten ohne die 4x4/5x5/Multi-Blind-events und hat obwohl am 2. WE nur 5 Leute da waren eine gültige Competition...

Nächste Frage:
Darf man rein theoretisch eine Comp an 2 Wochenenden an 2 locations veranstalten?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Wieso interessiert dich das überhaupt Big Grin Sinn machen würde es ja schon mal wenig...
Zitieren
Ich will das jetzt schonmal klären...
wenn ich nachher iregendeine Schwachsinncomp. veranstalte, bei der das Main-event Feet ist möchte ich wenigstens die offizielle Erlaubnis von Basti haben, dass das rein WCA-Regel-technisch erlaubt ist Big Grin .
Rein hypotetisch.

Edit:
außerdem schwirrt mir die Idee von den (Around) World Open schon seit Tagen durch den Kopf...
Dass man nochmal jedes halbe Jahr eine Comp. macht, wo auf der ganzen Welt sub-Comps laufen und dann die Ergebnisse zu einer einzigen Comp zusammengefasst werden...
So als kleiner Vergleichswettbewerb, nur halt ohne Quali-limits, wiel es ja mehrere Locations wären.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Wie gesagt, theoretisch gibt es da wenige Grenzen. Trotzdem müssen Delegate und im Endeffekt auchd as Board das akzeptieren. Und ich sage dir einfach mal, dass ich das nciht tun würde. Wink

Außerdem gibt es keine Mindestanzahl an Leuten für eine Competition.
Zitieren
Wie teuer ist der Versand bei witeden.com ??

Hat sich erledigt!

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
Geh auf witeden.com und gucks selber nach !!
Zitieren
Bei Roux löst man normalerweise ja als erstes einen Block mit 3x2x2, bei dem zweiten kann man dann als untere Farbe immer die opposite colour vom ersten Block benutzen, überträgt man das Prinzip könnte man ja eigentlich wie bei Roux am 2x2 eine weiße linie und eine gelbe machen und bei manchen scrambles Züge sparen, einfach dann am Schluss R2. Benutzen das auch Leute?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste