Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Bei Multiblind xD wenn er eine Augenbinde auf hat Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(30.08.2012, 16:44)Mr.Cube schrieb: Bei Multiblind xD wenn er eine Augenbinde auf hat Smile

Big Grin
Achso, ich dachte, bei der Memo, damit er sich die Zeit einteilen kann...bei der Execution nützt es doch eigentlich sowieso nichts...
Zitieren
Ich möchte trotzdem gern wissen, ob das erlaubt ist...
Mal sehen, ob Basti das hier findet.
Oder hat der immernoch so schlechtes Internet?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
In den WCA-Regeln hab ich nix finden können außer

Artikel A
A5a) While inspecting or solving the puzzle, the competitor must not have any communication with anyone other than the judge. Penalty: disqualification of the solve.
A5b) While inspecting or solving the puzzle, the competitor must not have any assistance from anyone or any object

Da wäre die Frage, ob Zeit-Ansagen als Hilfestellung oder lediglich Kommunikation zu werten sind.
Zitieren
Gibt es eine mod mit der ich Misalignments beim 2x2 Witeden verhindern kann?
Maincube: DaYan LunHui
Zitieren
(31.08.2012, 10:47)_Steffen_ schrieb: Gibt es eine mod mit der ich Misalignments beim 2x2 Witeden verhindern kann?
Vielleicht die Tenison ändern...Weil mir persönlich ist er noch nie misalignet. Habe davor auch noch nie gehört, dass er misalignen kann :o Kann aber auch sein, dass ich da nicht richtig informiert bin.
Zitieren
(30.08.2012, 19:00)Lord schrieb: In den WCA-Regeln hab ich nix finden können außer

Artikel A
A5a) While inspecting or solving the puzzle, the competitor must not have any communication with anyone other than the judge. Penalty: disqualification of the solve.
A5b) While inspecting or solving the puzzle, the competitor must not have any assistance from anyone or any object

Da wäre die Frage, ob Zeit-Ansagen als Hilfestellung oder lediglich Kommunikation zu werten sind.

Also ich wurde es nicht erlauben ^^
Zitieren
(31.08.2012, 10:47)_Steffen_ schrieb: Gibt es eine mod mit der ich Misalignments beim 2x2 Witeden verhindern kann?


mach ihn mal auseinander und bau ihn so http://www.youtube.com/watch?v=3TeHF8LVhhc wieder zusammen. er erklärt wie man ihn zusammenbaut ab ~1:20. Wichtig ist dass die edges mit diesen huppeln drauf ein "dreieck" ergeben.
Zitieren
wie kann man bei qq timer zeiten speichern?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Mzrg.com/qqtimer der speichert deine Zeiten.
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste