Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Michis Videosammlung (mSS7x7 in 3:29)
#81
wie hast du die Plastikteile den grundsätzlich gemacht?
Zitieren
#82
Ich hab sie von einer ca. 2mm starken plastikplatte alle einzeln runtergeschnieden bzw. abgezwickt. Das mit hilfe einer Schablone. Und dann hab ich sie noch alle gleichmässig abgeschliefen, das auch wirklich alle gleich groß sind.
SQUARE-1Smile
Single: 3.42
3 of 5: 12.82
10 of 12: 14.79
Avg of 100: 16.84

Zitieren
#83
Plastikplatte? Wie kriegst du dennd ann die Form hin?
Zitieren
#84
Mit einer Schablone?!^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#85
Für dich auch gerne präziser: Wie machst du aus einer Plastikplatte 3 dimensionale Plastikstücke?
Zitieren
#86
Ich geh mal davon aus, dass er aus drei Plastikteilen eine Ecke gebaut hat (und danach die Kanten abgeschliffen und lackiert(?), um es wie ein Teil aussehen zu lassen) Wink
Zitieren
#87
das war auch mein erster gedanke, aber die kanten in dem video sehen so unglaublich perfekt aus Big Grin
Zitieren
#88
Ja genau die ecken bestehen aus drei plastikteile. Die hab ich auf der Ecke angeklebt.
Den zwischenraum von den plastikteilen (da wo die abrundung ist) hab ich mit Kitt ausgefüllt und anschließend abgeschliefen. Das hab ich anschließend noch 1-2 mal gemacht, immer wieder verkitten und abgeschliefen, solange bis das auch wirklich schön rund und schön warSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
SQUARE-1Smile
Single: 3.42
3 of 5: 12.82
10 of 12: 14.79
Avg of 100: 16.84

Zitieren
#89
Womit hast du deinen Würfel den lackiert?
Einfach ein schwarzes Spray gekauft oder spezieller Lack?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#90
mit einem ganz normalen schwarzen Spray der für fast alles geht, also keinen speziellen für plastik oder so.
SQUARE-1Smile
Single: 3.42
3 of 5: 12.82
10 of 12: 14.79
Avg of 100: 16.84

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste