Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H-Perm Tricks
#1
Zitieren
#2
+2 inklusive abgefallener centercap... wirklich überzeugend^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
(16.08.2012, 16:32)moritzkarl schrieb: +2 inklusive abgefallener centercap... wirklich überzeugend^^

gibt ein abgefallenes CP eine +2 ?!
Zitieren
#4
Nein. Ist trotzdem kein guter Vorführeffekt. Und zum Video: Meiner Meinung mach unnötig, da sich jeder mit einwenig Grips selbst denken kann dass man auch auf dem M-Layer den Doubleflick benutzen kann.
Washed up.
Zitieren
#5
Manchmal soll es helfen, ein Video mehr als einmal aufzunehmen, bevor man es der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Da kann man dann auch vorher entscheiden, welchen Würfel man benutzen möchte oder auch den Algo mal üben ;-)
Zitieren
#6
Wieso muss jeder Cuber Videos machen und dann immer nur die selben?.... Es gibt doch bestimmt schon 200 videos, die nur H Perm execution zeigen....
Wenn du schon Videos machen willst, dann mach entweder gute avg's, Review's von ganz neuen cubes ( entweder du hast nen prototyp oder du hast vorbestellt und hast den Cube gleich am Erscheinungstag oder so bekommen) oder was originelles.
Aber bitte nicht schon wieder ein Video wie man sexy move ganz schnell macht oder ein "Deutsches Tutorial zur Friedrich Methode".....
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#7
Ja schon was soll ich denn so machen wenn ihr was haben wollt.
Zitieren
#8
Hättest ja nen mini Zhanchi bestellen können + Review. Ist ja relativ neu.
Oder Fingertricks zu Awkward OLLs. Sind schonmal besser als H-Perm Execution (Vorbild TellerWest Smile)
Oder ein How-to zu "komplexeren", grundlegenden Themen.
Zum Beispiel ein Video zum richtigen Inspecten, so eins hab ich bisher glaub ich noch nicht gesehn.

Uuuund natürlich mehrere Aufnahmen, um sich für die beste zu entscheiden.
Zitieren
#9
(17.08.2012, 14:56)Dacubie schrieb: Zum Beispiel ein Video zum richtigen Inspecten, so eins hab ich bisher glaub ich noch nicht gesehn.

Sowas brauchst du? Also ich nicht.
Zitieren
#10
(17.08.2012, 15:05)EMI94100 schrieb:
(17.08.2012, 14:56)Dacubie schrieb: Zum Beispiel ein Video zum richtigen Inspecten, so eins hab ich bisher glaub ich noch nicht gesehn.

Sowas brauchst du? Also ich nicht.

Ich ja auch nicht.
Aber es gibt genug Leute, denen so etwas gut tun würde. Eine einfache Aufzählung auf was für tolle Dinge man achten kann. Für Leute, die noch nicht so schnell sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste