Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Weiß jemand wie man den Klebstoff von den Maru tiles runter bekommt?
Zitieren
Wie wärs mit simplem runterkratzen?
Zitieren
Oder mithilfe eines Radiergummis.
Washed up.
Zitieren
Mit einem Tuch und ein bisschen Spiritus sollte es auch funktionieren.
Zitieren
hi,
habe mir gestern einen Guhong v1 gekauft, da ich noch Lubix Torpedos zu Hause habe.
Doch meien Torpedos passen nicht in den v1 rein .
Die beiden Teile der Edges sind nicht mehr ganz zusammenzubekommen.
Wie habt ihr dieses Problem behoben, oder welche Feile oder sonstiges habt ihr benutzt ?
mfg michi
Zitieren
sind lubix torpedos anders als normale? die torpedos aus meinem zhanchi bekomm ich in einen v1 ganz problemlos rein

EDIT: hab mich getäuscht. in den tatsächlichen V1 gehen die nicht rein. aber da fehlt gleich so viel, dass ich mich frage, ob es überhaupt gesund wäre, soviel wegzufeilen :/

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
Zitieren
ihc hab heut bei meinem neuen ss6er (von Apfelkuh Big Grin) die federn ausgewechselt. Als ich den dann nachher wieder assembled hab, ließen sich 2 innere ebenen nicht drehen.
Also 1 innere layer dreht sich ziemlich gut. Die anderen beiden gingen sehr schwer bis garnciht. Wie kann ich das wieder fixen?
Zitieren
Da stimmen welche von den provisorischen Plastikpins nicht von der Rotation..

Musst du mal gucken, dass alle auf einer Ebene sind.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
im mechanismus befinden sich wie im memyselfandpi mod pins. diese lassen sich bei locken schrauben oder eben beim schraubenwechsel drehen. bei den ebenen die blockieren ist eben einer dieser "pins" um 45° oder 90° verschoben. muss man einfach ausprobieren bei welcher stellung sich alle seiten wieder drehen lassen Smile

edit: ninja'd
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste