Kristopher De Asis - 5x5 WR
#1
recht unerwertet dieses Wochenende ein neuer Single-WR im 5x5.

Dieses Foto wurde auf Facebook und Speedsolving gepostet.
[Bild: 224228_353322818076337_687148155_n.jpg]

Wurde auch schon von Tim Reynolds bestätigt, dass der WR legitim ist.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#2
Easy Scramble?
Zitieren
#3
Haha Leon Wink

Krass, das ist ja tatsächlich recht unerwartet obwohl man den Namen bei 5x5x5 durchaus auf dem Schirm haben sollte.
Zitieren
#4
(11.08.2012, 23:51)Sébastien schrieb: Haha Leon Wink

Was denn?
das war immerhin 10 sekunden besser, als seine vorherige pb, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass er neben einem flüssigen solve wahrscheinlich auch noch ein paar easy first centers hatte Big Grin
Zitieren
#5
Alter. Ich hab in den 2.5 Jahren nichts von ihm gehört. Nicht schlecht Smile.
Washed up.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Der Solve sieht sooo langsam aus! Wenn man das mal.mit Kevin vergleicht :O. Krass.
Washed up.
Zitieren
#8
This looks noob...
Zitieren
#9
und Brests Reconstruction
Klick!

Edit: hier auch noch zum Vergleich Kevin Hays Solve auf diesen Scramble, almost WR..

[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#10
AAAAAAAAAAAAAAAAAh. Wie sehr ich es gerade hasse im Ausland mit 25 Mb Datenvolumen pro Tag zu sitzen! Big Grin

So oder so: Nach Betrachtung von Brests Reconstruction ist Meeps Solve erschreckend effizient (und PLL Skip ist natürlich auch ein netter Bonus!). Etwas Turning-Speed für Effizienz einzubüßen und ~20 Sekunden für die Edges auf einem 5er zu brauchen sind mit Sicherheit nicht nooblike!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste