Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
moritz, jan, maxi und ich hätten semesterferien, timo und björn weder schule noch uni. es sollten also einige leute zeit haben für ein treffen.
ich schlage einfach mal verschiedene daten vor: 17.8., 18.8., 19.8., 24.8., 25.8. 26.8.
ort: bei mir daheim oder bei nem besseren vorschlag auch woanders.
also, ihr münchner cuber, wer hätte mal wieder interesse an einem cubertreffen?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
schade, ich fahre am mittwoch wieder :/ vllt fallen die termine ja irgendwann aufeinander, dann wäre ich auch dabei

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
nächstes Wochenende hab ich keine Zeit, aber 25/26 wahrscheinlich schon...
wäre da voll dabei Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
18 und 19 sollte klappen. (der rest definitiv nicht)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Ich fliege bereits morgen nach München und verbinge 6 Tage bis nach den Munich Open bei Björn.

Wir (also Björn und ich, Lasse kommt bestimmt auch mit) hatten uns überlegt am Mittwoch auf die Wiesn zu gehn, wahrscheinlich so gegen 12-13 Uhr.

Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen? Smile
Zitieren
oktoberfest ist nicht so ganz mein ding. am donnerstag wollten moritz und ich uns noch mal treffen, um für die team-events zu üben.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Och Menno war letztes Wochenende im Cubikon Shop. Wünschte ich könnte dieses Wochenende auch nach München und mir das ganze mal anschauen. Da hätte man sicher jede Menge lernen können..
Zitieren
am freitag, den 14.12., treffen sich ein paar tum-studenten um 14 uhr im mi-gebäude in garching.dabei sind bisher: jan, maxi, timo, ich und noch 6 oder 7 weitere cuber. wer mag noch dazustoßen?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
gerne, aber genau am freitag fahre ich weg... ein anderes mal wieder gerne Smile
Zitieren
Jo Leute ich bin von 25-27 Dezember in München. Wer Bock auf ein Treffen hat soll sich halt melden Wink

PS:Ich mach dafür noch einen Extra-Thread^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste