German Nationals 2012 on November 3-4, 2012 in Neuss, NRW, Germany
#11
Die deutschen Organisatioren? Denkst du wir sind Schuld?!
Zitieren
#12
Ich denke er meint, dass vor den Nationals keine Comps in Deutschland stattfinden...
Zitieren
#13
(17.07.2012, 20:19)Kko14 schrieb: Na klasse-,-...
Also ich fahre nicht irgendwo ins Ausland nur um mal Feet machen zu dürfen...

Wenn das die deutschen Organisatoren nicht hinbekommen muss die Cuberwelt eben auf meine WR´s verzichten^^.
Tongue

Wenn du unbedingt feet machen willst, dann organisier doch einfach eine eigene Comp, bei der du 2 Runden feet machst. Ich würde auf jeden Fall kommen. Wink

Ich glaube da sind ein paar Fehler mit den Qualilimits. Adrian ist bei BLD auf der Warteliste und Basti darf fälschlicher Weise bei 6er und 7er mitmachen.
Zitieren
#14
hab ich noch gar nicht gesehn :O, danke jÄn Smile
bitte korrigieren :|

____________________

hat doch bestimmt basti eingerichtet, damit ich nicht seine blind-pb unterbiete und er bei 6er und 7er teilnehmen darf Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#15
Nein. Das war noch als die Zeitlimits nicht aktuell waren
Zitieren
#16
Björn und ich waren schon aktiviert als die 6er und 7er noch 30 Sekunden schlechter waren. Das mit Adrian war wohl ein Versehen und übrigens akzeptiert gerade Björn die Leute Wink
Zitieren
#17
Ds ist aber nett, dass er sie akzeptiert Big Grin
Zitieren
#18
Link
Das waere ne lustige Idee fuer die Nats, nur mit Bundeslaendern Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#19
Ich fänd ja sowas ganz cool Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#20
(10.08.2012, 16:56)pady97 schrieb: Ich fänd ja sowas ganz cool Big Grin

TIL: Stefan Pochmann lebt in Kalifornien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste