Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#1
hallo
ich hätt da mal ne frage weil in dem lbl system steht ja wenn man dan das kreuz mit gelb oben machen soll gibt es die möglichkeiten dass keine, 2 oder alle mittelsteine scho umgedreht dort sind, bei mir sind aber immer 1 oder 3 scho oben und das kann dann doch eigentlich nicht stimmen oder?

Wenn ich den cube dann fertig löse und dass einfach ignoriere kommt dann das raus was ihr am Bild sehen könnt.

Vielen dank für euere Hilfe und Antworten

mfg Nerien


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hallo und guten morgen,

das sieht mir aber stark nach einer unlösbaren situation aus.. woher hast du den würfel und hast du ihn schonmal auseinander gebaut? an deiner stelle würde ich die zwei falschen teile manuell wieder richtig drehen (also rausnehmen und richtigrum wieder einsetzen) und anschließend einfach wieder normal lösen und schauen, ob der fall vllt. wieder auftritt..
Zitieren
#3
mit Algos kannst du diesen Fall nicht lösen!
da sich mit der Kante immer eine Weitere mitdreht. d.h. dass wenn du eine Berichtigst, die andere wieder falsch ist!
nimm sie raus und setz sie richtigrum wieder rein!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Hier der Algo zum lösen:

[Kante rausnehmen][Corner richtig drehen][Kante richtig einsetzen]

Sub 3 fähig!
Die [,] bedeuten das dieser schritt in einem zug durchgeführt werden kann
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
das ist aber nie ein , ??

bei meinem würfel kann man die ecken auch drehen ohne kanten raustzunhemen ....und er poppt trotzdem nicht oft
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
ok danke für die antwort
aber ich find das witzig weil ich hier in schottland als austauschschüler bin und mein zimmerkollege hat den zum geburtstag bekommen und da war er richtig, dann hat sich ein freund den Cube ausgeborgt und dann hab ich angefangen versucht das Teil zum lösen und dann kommt immer das raus ^^

Und ihr seit euch wirklich hundert pro sicher dass ich den Würfel zerlegen muss um ihn zu lösen?
Hab nämlich irgendwie das gefühl dass ich ihn zerstören werd ^^
Zitieren
#7
JA JA und JA du musst wenn du es mit drehen schaffst bekommst den Nobelpreis!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
Das ist eine unmögliche Form. Es ist nicht möglich eine einzige Ecke zudrehen, eine einzige Kante zu drehen oder beides. Es müssen midnestens Zwei Ecken/Zwei Kanten gedreht und mindesten 3 Ecekn/3 Kanten getauscht werden.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#9
ok dann zerleg ich mal Big Grin

und habt ihr vll ne Ahnung wie es dazu kommen konnte?
Zitieren
#10
na genauso, wie die lösung ist - da hat einer die steine manuell verdreht, entweder absichtlich oder ausversehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste