Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY TYp CII
#21
Und wie geht das mit den Karten
Zitieren
#22
einfach zB POker karten nehem und zwuishen die steine schieben am besten über nacht
Zitieren
#23
Das hab ich Felk schon gesagt, das klappt nicht. Die Karten kommen nicht an die Schrauben dran. Ihr kennt ja diese kleinen Steinchen, die an den Cornern dran sind. Die Karten kommen dagegen, und was da rauskommt sind zerdrückte Karten - umsonst. Am besten Felk löscht die Seite von der Homepage, ansonsten sind Anfänger schlecht informiert Wink
Wenn man bei einem Speedcube die Federn lockern will, einfach einen Edge und zwei Corner rausnehmen dann kann man problem los Centercap rausziehen. Corner und Edge wieder reintun und dann die Schrauben drehen (ich glaube das war im Uhrzeigersinn, so wars zumindest bei mir)
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#24
(31.05.2010, 21:24)-.-F@ilcuber-.- schrieb: einfach zB POker karten nehem und zwuishen die steine schieben am besten über nacht

das sollte man ncht bei nem diy kit machen^^
nur bei dem originalen rubiks vll damit die zwischenräume zwischen den cubies bissl größer werden
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#25
(01.06.2010, 09:39)SylarsCreed schrieb:
(31.05.2010, 21:24)-.-F@ilcuber-.- schrieb: einfach zB POker karten nehem und zwuishen die steine schieben am besten über nacht

das sollte man ncht bei nem diy kit machen^^
nur bei dem originalen rubiks vll damit die zwischenräume zwischen den cubies bissl größer werden


wie soll ich die schrauben denn einstellen??HuhHuhHuhHuh
Zitieren
#26
..im beitrag #15 hast du ja geschrieben, dass du die schrauben einstellst, also scheinst du ja zumindest zu wissen, wie du an die schrauben kommst. und der rest ist ausprobieren.. einfach immer nur minimal fester (im uhrzeigersinn) oder locker (gegen den uhrzeigersinn) drehen, und möglichst immer auf allen seiten gleich. wenn du generell mit dem cII nicht zufrieden bist, hol dir einen FII oder AIII, die poppen überhaupt nicht, der FII hat auch extrem gutes cornercutting.
Zitieren
#27
Also ich habe jetzt die Schrauben gleimäßig eingestellt aber wa kann ich noch machen denn er poppt dauernt ein bisschen und ich habe den Würfel erst bekommen (vor 1 Woche)
Zitieren
#28
(01.06.2010, 09:39)SylarsCreed schrieb:
(31.05.2010, 21:24)-.-F@ilcuber-.- schrieb: einfach zB POker karten nehem und zwuishen die steine schieben am besten über nacht

das sollte man ncht bei nem diy kit machen^^
nur bei dem originalen rubiks vll damit die zwischenräume zwischen den cubies bissl größer werden
Vielleicht, aber das hält dann auch nicht lange, nur 10 Minuten, wenn man für eine halbe Stunde Karten reintut, ich hab das selbst mal ausprobiert.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#29
Also ich habe die Scrauben gleichmaessig eingestellt und er poppt immer noch was soll ich tuen und einen anderen kann ich mir nicht kaufen denn CII habe ich erst vor einer Woche bekommen
Zitieren
#30
Dann musst du die Schrauben fester ziehen. Das ist bei jedem Cube so, dass er leicht popt, wenn die schrauben zu leicht eingestellt sindWink.
Es kann außerdem immer sehr lange dauern bis man die gewünshcte /perfekte Tension (also die richtige Einstellung der Schrauben) gefunden hat. Also gib nicht auf, irgendwann klappt das bestimmtBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste