Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt's Taschen für Cubes?
#31
ach ist dasb gut ein mädel zu sein und immer ne kleine tasche dabei Big Grin
da hab ich den immer drinne Wink
Big Grin
Zitieren
#32
ich hab große hosentaschen. sieht zwar bisschen blöd aus wenn man so ausgebeult daherkommt (erinnert mich fast FAST (nicht ganz) an comedystreet(ihr wisst shon)) aber sonst man kann ihn ja auch in der hand tragen. und ich hab ne (winter)jacke in die passt sogar ein timer rein. (das sieht echt bescheuert aus den in der hosentasche zu tragen (ganz unabhängig von comedystreet) aber das ding is einfach zu lang. aber hab meine lucky PB in der u-bahn gemacht also sollte man ihn schon manchmal mitnehmen Smile
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#33
(27.08.2009, 18:42)moritzkarl schrieb: aber das ding is einfach zu lang

Angeber! Big Grin

Ich lauf aber auch fast immer mitm Cube in der Tasche rumWink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste