Treffen in der Schweiz?
#71
(23.06.2012, 13:04)Fabiano schrieb: Wann soll die Abstimmung zu Ende gehen?

Ich würde sagen dass wir es am 1.7 enden lassen.
Zitieren
#72
(24.06.2012, 10:29)ChrisACuber schrieb:
(23.06.2012, 13:04)Fabiano schrieb: Wann soll die Abstimmung zu Ende gehen?

Ich würde sagen dass wir es am 1.7 enden lassen.

Würde ich auch sagen Smile.
Zitieren
#73
Wo ist es denn jetzt?
Zitieren
#74
(27.06.2012, 21:27)iGreeX schrieb: Wo ist es denn jetzt?

Stimmt. Gibst wenn das Datum klar ist noch eine Umfrage zum Ort, oder ist dieser schon gegeben ??
Zitieren
#75
Zuerst waren wir ja für Bern, da aber einige neue dazu gekommen sind, denke ich mal, dass wir ne neue Abstimmung machen. Was meint ihr dazu? Wir können ja auch ne neue Umfrage starten. Einfach mit dem Ort. Das Datum läuft ja noch Wink
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#76
Tja, unentschieden.........was machen wir jetzt ?? Einfach an beiden Tagen ??
Zitieren
#77
Ich denke, wir lassen es noch einen Monat laufen. Ich meine, diese Daten sind ja erst im September, und jetzt ist Juli ^^ Falls dann immernoch unentschieden ist, können wir ja immernoch schauen.
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#78
Ok, und gibts schon eine Umfrage für den Ort ?? Bern ?? St.Gallen ?? Luzern ?? Zürich ??

Achja, by the way, es gab mal das Gerücht wegen ner Zurich Open, gibts da eigentlich schon genaueres ??
Zitieren
#79
(02.07.2012, 09:22)FaLoL schrieb: Ok, und gibts schon eine Umfrage für den Ort ?? Bern ?? St.Gallen ?? Luzern ?? Zürich ??

Achja, by the way, es gab mal das Gerücht wegen ner Zurich Open, gibts da eigentlich schon genaueres ??

Nein, es gibt noch keine Umfrage für den Ort. Du darfst aber gerne eine machen wenn du willst! ;-)

Im Moment sieht es eher schlecht aus für eine Zürich Open, aber ich denke Hubi oder andere bekannte Speedcuber können dir darüber mehr Auskunft geben.
Ich selber hoffe aber sehr, dass es mal eine gegen wird, da wir doch schon einige Speedcuber in der Schweiz haben und bestimmt alle kommen würden.
Zitieren
#80
So, weil sonst niemand eine Umfrage für den Ort macht, habe ich eine gemacht Tongue

Ort: http://www.doodle.com/vgmu6zair39rshdv

Hab mal einige, ungewöhnliche, Orte gewählt. Auch wenn ich nicht denke, dass wir nach Chur oder so gehen ^^

Achja, wenn neue schon den Ort Voten, dann votet doch auch grad das Datum =D

Datum: http://www.doodle.com/ka5r4bxvismn8b9s
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste