Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Laut Wortlaut ja, laut Handhabung nein.

Ich werde das an geeigneter Stelle mal ansprechen.
Zitieren
(26.06.2012, 16:04)tite schrieb: ich habe eine frage zu diesem satz: Put the place of the cubie of the 4th sticker on DLB and the rest on the D layer. (http://erikku.er.funpic.org/rubik/2x2_guimond.html (step 2, zeile2)
was heißt das? (bin nich so englisch...)

Du sollst den einfach den Cube so halten, dass der Stein ohne orientierten Sticker links unten ist (und die Seite mit den in Step 1 beschriebenen Stickern halt auf D).

(26.06.2012, 16:07)Kko14 schrieb: Darf man sich für die Memo bei den Bld-Disziplinen ein Bild von seiner Route mitbringen, damit man die bei der Memo abgehen kann?
Oder wäre das ein verbotenes Hilfsmittel?

Ich habe zumindest keinen Hinweis gefunden, dass das verboten wäre.

Zitat:B3) Memorisierung (Einprägephase)
B3a) Während des Einprägens und Lösens darf der Teilnehmer das Puzzle aufheben und in die Hand nehmen.
B3b) Der Teilnehmer darf keine Notizen machen. Strafe: Disqualifikation des Solves.

Natürlich darf man das nicht. Dafür musst du nicht mal in das Blind Kapitel schauen:

Zitat:A5b) While inspecting or solving the puzzle, the competitor must not have any assistance from anyone or any object (other than the surface). Penalty: disqualification of the solve.
Zitieren
Thx Sebastien...
Ich hatte mich verlesen...
ich hatte aus irgend einem Grund "während der Inspektionsphase" im Kopf, was dann ja weil es beim Bld keine Inspektionsphase gibt nicht auf das Blindfolded angewendet werden könnte...
So ist es richtig formuliert...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
hi,
kann ich meinen Thread selbst umbenennen , falls ja , wie ?
mfg michi
Zitieren
Den anfangspost des threads im Editor bearbeiten.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Anfangspost auf "bearbeiten", dann "zum Editor".

Edit: mist
Zitieren
danke
Zitieren

Kann mir einer helfen? Ich hab das video gemacht, um zu zeigen, was genau passiert.
Btw: Ich hab Win7 und Java auch installiert (wie man im vid eigtl. auch sehen ´kann).
Zitieren
(29.06.2012, 23:08)the Pusher schrieb: [...] bla [...]

Start mal bitte via Konsole:
Code:
java -jar cct.jar
und poste die Ausgabe hierher.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
(29.06.2012, 23:58)deepSubDiver schrieb: Start mal bitte via Konsole:
Code:
java -jar cct.jar
und poste die Ausgabe hierher.

Edit:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste